|
alle SL ausgelöst durch dicke verkäufe um dann wieder unten einzusteigen
das wird schon ! auf einen grünen heute, nach regen kommt sonne, gruss an alle investierten und die es noch werden wollen, okb.
aber ohne news vermutlich kein weiterer ausbruch
1. Die politischen wie weltfiskalischen Rahmenbedingungen sind katastrophal!
2. Ein gutes Produkt macht noch lange keinen Erfolg! Ohne Stock-Marketing wird das nix!
3. Seit Wochen nur eine Richtung: horizontal - auf Monatssicht nur eine Richtung: vertikal - aber in die falsche Richtung!
4. Wo sind die KPIs (KGV, KBV, EPS...) an denen sich irgendetwas ablesen liesse?
Ich meine - worauf soll man bauen?
Neben dem hervorragenden fachlich-menschlichen Teil des Beitrages. bekommt ein Satz des WO-Users hier auf Ariva besondere Bedeutung, aber sicherlich leider zu wenig Beachtung:
Und jetzt kommt mal wieder in Umgangsformen, die der menschlichen Gemeinschaft angemessen sind.
Beifall. Es gibt nichts hinzuzufügen...
Alles richtig - vor allem der berechtigte und scheinbar immer wieder nötige Aufruf zur Mäßigung - meine Frage hat in dem lesenswerten Beitrag leider keine Antwort bekommen: Worauf, wenn nicht auf den KPIs, baut ihr eure Euphorie auf? Ich habe schon zu viele aussichtsreiche Geschäftsmodelle den sprichwörtlichen Bach hinuntergehen sehen - denn wie ich schrieb: Ein gutes Produkt allein macht noch keinen Erfolg!
Viele Grüße
C
Woran hast Du denn Deine Entscheidung zu investieren festgemacht? Liegen Dir irgendwelche KPIs vor? Ich finde n i c h t s...
In mehreren Satellitensymposien (4), die im mercure Hotel stattfinden, werden sich Mediziner,
Pflege -und Wundexperten mit neuen Erkenntnissen zu unterschiedlichen Themenbereiche beschäftigen.
Unter anderem:
• SastoMed zum Thema Diabetisches Fußsyndrom
www.derma.de/de/kalender/uebersicht/detail/...44//search///50670//DE/
Guten Abend.......
Sangui-Seite für´s Handy !!!
mobile.sangui.de/index.html
Schönen Abend noch.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |