wenn sich wieder die Hassperdiger dagegen wären, wer für
über 20.000 € Aktien kauft, weis warum.
Da helfen auch die ganzen Märchen der Kontra´s nichts.
So long....... an GO SANGUI GO
|
wenn sich wieder die Hassperdiger dagegen wären, wer für
über 20.000 € Aktien kauft, weis warum.
Da helfen auch die ganzen Märchen der Kontra´s nichts.
So long....... an GO SANGUI GO
Wer??? Najaaaaaaaaaaa....... Schönen Feiertag die - geht mal mit Frauchen aus.
Das mit GF Schmelz kannst gerade du nicht einschätzen.
Bist schon lächerlich.......
Mir hat es eher den Anschein das du dich hier schwer verzockt hast, und nun mit deinen Professionellen abgedroschene, geistlose nichts sagende Redensart ... Post new comment. Du versuchst verzweifelt unwissende Kleinanleger reinzusiehen, damit du nicht noch jahre dein Geld hier Parken muss.
Das Unternehmen Verdient kein Cent. Alles nur Durchhalte Parolen....
da haben die Nadelstreifenträger unwissende Kleinanleger richtig um ihr Vermögen gebracht die Letzten Jahre, frag doch einfach mal die bei 70Cent eingestiegen sind, heute bist du schon glüglich wenn einer für 16Cent, 20tausen investiert, hat aber auch einer Verkauft, Warum Verkuft man wenn doch alles so toll ist...
Mir hat es eher den Anschein das du dich hier schwer verzockt hast,.....
Dann hat bei Dir vermutlich der Mond gescheint. ;-)
Warum Verkauft man wenn doch alles so toll ist..!!!
Diese Frage ist ja wohl Hirnrissig.
Weil es börse ist !
Selbstverständlich! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich! aber jeder lest sich auf einer Art und Weis beeinflussen.
in dem durch eine Aneinanderreihung von "Fakten" und ... Halbwahrheiten
Und in ein oder zwei Monate sind wir wieder, wo wir hergekommen sind. da sie ja noch Jahre brauchen wenn über haubt bevor die endlich Geld Verdienen.
Da gibt es auch nichts schön zu reden ...
Diese Frage ist ja wohl Hirnrissig.
ich habe verkauft weil ich überzeugt davon bin das der Kurs fällt.
Du hast doch schon ein Dutzend mal Verkauft. bist du den Hirnrissig? oder hast du auf steigende kurse gehofft....
damals wie wir voll hoch waren ja. Aber in letzter Zeit immer schön nachgelegt
Habe auch kräftig nachgelegt. ;-)
Jeder wie er mag...... gell?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |