QUelle: de.statista.com/statistik/daten/studie/...seit-4-quartal-2009/
|
| ||||||||||||||
hat extrem hohe Erwartungen. Früher oder später kann Aplle die Erwartungen nicht mehr erfüllen.
Mei, Muhamed Ali hat auch mal paar aufs Maul bekommen, trotzdem ist und bleibt er DER Größte!
Dont mess with Apple! Da kommt keiner ran. Und Rückschläge gibts immer. Aber das ist kein Untergang. Einige sehen jetzt den Kurs Charttechnisch bestimmt bei 89,99 EUR oder? :D MUHAHAHA
Hab zwar einen Samsung Fernseher aber mehr Kohle bekommen die nicht von mir. Dafür kommen bestimmt langfristig noch paar Appleprodukte dazu.
Ach, Korea! Cupertino ist halt ne ganz andere Größe! Was die in 10 Jahren gemacht haben hat Samsung in der Geschichte nicht geschafft.
Euro/USD fällt und wir lachen! :D
Wofür braucht ein normaler Mensch heutzutage UNTERWEGS mehr als 64 GB???
Wofür??
Ich zumindest nicht! Und die Karte raus und rein.. da geht auch irgendwann mal was kaputt. So sind garantiert 17 Fehlerquellen ausgeschlossen worden.
...ja, weil es nicht gut genug ist.
Es kommt gerade so ans iPhone ran und jeder weiß, dass Apple im Sommer/Herbst das neue iPhone bringt und damit Samsung wieder um 1 Jahr zurück werfen wird
Wo ist es denn besser?
Bildschirm? Nein.
Akku? Nein.
Software? Nein.
.. Dann muss das Teil ja Kaffee kochen können!!!
Ich würde sagen die machen alles richtig und mann kann nur zu gucken wie die wachsen.
Was mein ihr würdet ihr die aktie von SAM EL kaufen?
sollte einfach Samsung kaufen, Amazon und Google. Das wär ein geiles Ding. :)
Wär dies finanziell möglich??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 547 | Samsung Electronics: günstig bewertet, Potenzial | Bleck | ARIVA.DE | 12.01.26 12:01 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 14 | Dividende Q1 2021 | mike-no | Biotechboy | 30.05.22 11:12 | ||
| Optionsscheine auf Samsung 896360 und 881823 | cat7 | 25.04.21 09:51 | ||||
| 4 | 62 | Wer kann gegenüber Facebook bestehen? | UliTs | Brennstoffzellenfan | 30.04.20 12:45 |