Mein Ziel ( 48,- ) ist erreicht worden ( EK 39,13 ) und daher habe ich meine Gewinne heute eingestrichen, 20 % innerhalb von 6 Monaten reichen mir.
Allen Investierten noch viel Glück!
|
Mein Ziel ( 48,- ) ist erreicht worden ( EK 39,13 ) und daher habe ich meine Gewinne heute eingestrichen, 20 % innerhalb von 6 Monaten reichen mir.
Allen Investierten noch viel Glück!
habe ich rechtzeitig verkauft, fast schon eine goldende Regel bei Analystenkaufempfehlungen zu verkaufen und vice versa......
-7 % an einem Tag, schnelle Abverkäufe beherrschen die Big Boys wirklich aus dem ff
WÜNSCHE MIR DAS JAHR 2003 ZURÜCK DA KAM SALZGITTER 8.00 EURO UND STIEG HOCH AUF 148. 00 WAS HABE ICH GEMACHT DEUTZ GEKAUFT HABE DIE AKTIE NOCH SALZGITTER WÄRE MIR LIEBER GEWESEN HÄTTE 120.000 GEWINN GEMACHT VIELLEICHT GEHT SIE NOCH MALS SO HOCH VIEL GLÜCK EUCH ALLEN
VON PISCARELLI
eine tolle Analyse. Ich übersetze mal: Es könnte steigen aber auch fallen! Kommen die sich nicht selbst blöd vor, wenn die so einen Müll verzapfen?
Gibt es tatsächlich Leute, die an einen solchen Bullshit glauben???
Gut, dass heutzutage alles digital ist und man so einen Käse nicht auch noch ausdruckt. Wäre der Gipfel, damit auch noch die Umwelt zu belasten.
eine " Widerstand ", wenn er halten oder durchbrochen werden kann? Die Chance liegt doch bei 50/50 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Salzgitter in W Formation
schöne W Formation und der MACD wechselt auch... Stochastik zeigt steigende Kurse, Momentum eher schwach aber leicht steigend... ser Widerstand des GD 200 sollte bald geknackt werden und dient dann als kräftige Unterstützung....
Gruß dddidi
ja was denn nun? Wird er's oder net? Scharlatanerie. Über Ostern sollte es übrigens in einigen Gegenden Deutschland Sonnschein geben. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht....
Nun deine Chancen standen 50/50, fast hättest du richtig geraten....
Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund, die Großen haben genug verdient und laden zur Osterzeit ab. Daher auch vorher die vielstimmigen Kaufempfehlungen, diente nur zum " möglichst-teuer " abladen. Falls du drin bist, dann sitz das aus. Falls es noch etwas runter geht, steige ich auch wieder ein. Das Unternehmen ist grundsätzlich gut.
gestern auch raus - keine ahnung warum das ding fällt, aber ich stieg weiter unten wieder ein!
eigentlch sollte man jetzt aktien kaufen, aber wenn ein aktie wie salzgitter, ein so gutes solides unternehmen fällt, dann sollte man sich mal gedanken machen!
50% unter kurswert wo gibts den so etwas - einfach nur unglaublich!
gefällt mir persönlich schon sehr gut. Eigentlich wollte ich heute auch kaufen. Aber wenn der Aktionär da eine Kaufempfehlung abgibt, dann ist das für mich schon wieder negativ. Sieht für mich so aus, als ob da noch Positionen abgestoßen werden sollen.
Und wenn der Otte nicht dauernd Salzgitter emfpehlen würde....hmmm
Sind wie gesagt nur meine persönlichen Überlegungen.
Werde daher noch etwas warten, obwohl ich die Bewertung günstig finde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.344 | Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop? | valueforvalue | Highländer49 | 11.02.26 14:18 | |
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 | |
| 9 | Salzgitter | joeken | The Winner takes it | 19.03.24 14:11 | ||
| 3 | 114 | Salzgitter läuft viel zu steil nach oben | shcda6 | armageddon2009 | 08.12.15 19:11 | |
| 4 | 595 | Salzgitter - Die letzten günstigen Einstiegspreise | karluka02 | paul76 | 07.07.15 21:16 |