Sagt mal.............. riecht´s hier nach Scheiße? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 5.862 / Heute: 3
GAUSS INTERPR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
schmuggler:

Sagt mal.............. riecht´s hier nach Scheiße? o.T.

 
04.10.01 20:24
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

1Mio.€:

Äh schmuggi glaube Du bist auf Deinem WC

 
04.10.01 20:26
solltest halt mal wieder einen raumspray benutzen oder putzen ;-)

Gruss Mio.
Antworten
schleimer:

alles kann man nicht vom future

 
04.10.01 20:28
ableiten
Antworten
schmuggler:

1xbeleidigend? Hihihi o.T.

 
04.10.01 20:28
Antworten
Zwergnase:

Na Schmuggi, wohl voll reingepackt? o.T.

 
04.10.01 20:31
Antworten
1Mio.€:

Oh schmuggler war ja klar mit dem star !

 
04.10.01 20:31
Was hat Dich denn zu dieser geistreichen aussage verleitet?

Glaubs mir morgen sieht die welt schon viel besser aus und dann kommen auch bald wieder Deine positiven tage :-)


Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Lieber Moderator:

 
04.10.01 20:32
Wenn du schon mal den großen Mann spielen darfst, kannst du uns sicher auch den Grund für deine "Einschätzung" nennen  - wen hab ich den beleidigt?
Antworten
Zwergnase:

Kann mich nur anschliessen bei der Frage (s.u.) o.T.

 
04.10.01 20:35
Antworten
heal:

hey mio? Wer hat seine positiven Tage??? :-))) o.T.

 
04.10.01 20:37
Antworten
1Mio.€:

Wir heal und bald auch schmuggler wieder ;-) o.T.

 
04.10.01 20:38
Antworten
schmuggler:

Zwergnase

 
04.10.01 20:39
Der traut sich eh nicht zu antworten
Antworten
Neee Max!:

Schöne Scheisse hier! o.T.

 
04.10.01 20:42
Antworten
1Mio.€:

Warum riecht es denn nach scheiXXe schmuggler? o.T.

 
04.10.01 20:42
Antworten
Marc_Johans.:

vielleicht mag dich einer nicht

 
04.10.01 20:42
Kann ich verstehen
Antworten
Zwergnase:

schmuggi

 
04.10.01 20:42
Ist so'n armer Wicht ohne Rueckgrat. Kann noch nicht mal widersprechen, irgendwie kaputt. Oder geht das erst nach Stunde?Gr. ZN
Antworten
SuperSonic:

War ich so lange weg?

 
04.10.01 20:43
Frieden! Hey, als Zivi muss ich mal Parzifismus üben!

Dürfen sich die Moderatoren überhaupt äußern? Und wer ist das überhaupt. Muss man das lernen, oder kaufen?
Antworten
Zwergnase:

Dem sind wohl die schwarzen ausgegangen, hä? o.T.

 
04.10.01 20:44
Antworten
1Mio.€:

Wird wieder ein guter OT thread ! Antwort auf

 
04.10.01 20:44
meine frage schmuggi ?

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Gibts eigentlich noch den stern für

 
04.10.01 20:46
"falscher Filter" ;-)
Antworten
LittleMonkey:

Schmuggler - das ist der Inhalt Deiner Birne!

 
04.10.01 20:46
... na Schmuddler, ähhm Schmuggler, hast Du heute wieder Fäkal-Laune?
Laß sie bitte woanders aus.

L.M.

Antworten
Zwergnase:

1Mio.€, Antwort siehe einen weiter unten. o.T.

 
04.10.01 20:47
Antworten
1Mio.€:

@zwergnase

 
04.10.01 20:50
Bin blind gib mir mal den link :-)

Danke und Gruss Mio.
Antworten
Falcon2001:

Was müffelt denn hier :-))

 
04.10.01 20:50
Na, die einzige Frage die immer noch nicht beantwortet wurde ist:
Warum riecht es hier denn nach Sch......

Mein armer schmuggler, was ist Dir denn an einem solch positiven Börsentag über die Leber gelaufen? Bist Du voll mit Dax Puts?

Falls du nur mit dem Notebook auf der öffentlichen Latrine befunden hast, dann kritzel doch solch einen Spruch lieber an die Wand. Dann gibts auch keinen Schwarzen. Ich wars übrigens nicht. Ich hätte Dir an speziellen Tagen höchstens für diesen Spruch einen Grünen für gut Analysiert gegeben :-)  
Antworten
Zwergnase:

Ich lach mich schlapp, lasst doch schmuggi in Ruhe

 
04.10.01 20:54
1Mio.€:

Danke Zwergnase !

 
04.10.01 20:55
Heute ist wohl einiges übertrieben.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--