Sagt mal.............. riecht´s hier nach Scheiße? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 5.848 / Heute: 2
GAUSS INTERPR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
schmuggler:

Sagt mal.............. riecht´s hier nach Scheiße? o.T.

 
04.10.01 20:24
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Äh schmuggi glaube Du bist auf Deinem WC

 
04.10.01 20:26
solltest halt mal wieder einen raumspray benutzen oder putzen ;-)

Gruss Mio.
Antworten
schleimer:

alles kann man nicht vom future

 
04.10.01 20:28
ableiten
Antworten
schmuggler:

1xbeleidigend? Hihihi o.T.

 
04.10.01 20:28
Antworten
Zwergnase:

Na Schmuggi, wohl voll reingepackt? o.T.

 
04.10.01 20:31
Antworten
1Mio.€:

Oh schmuggler war ja klar mit dem star !

 
04.10.01 20:31
Was hat Dich denn zu dieser geistreichen aussage verleitet?

Glaubs mir morgen sieht die welt schon viel besser aus und dann kommen auch bald wieder Deine positiven tage :-)


Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Lieber Moderator:

 
04.10.01 20:32
Wenn du schon mal den großen Mann spielen darfst, kannst du uns sicher auch den Grund für deine "Einschätzung" nennen  - wen hab ich den beleidigt?
Antworten
Zwergnase:

Kann mich nur anschliessen bei der Frage (s.u.) o.T.

 
04.10.01 20:35
Antworten
heal:

hey mio? Wer hat seine positiven Tage??? :-))) o.T.

 
04.10.01 20:37
Antworten
1Mio.€:

Wir heal und bald auch schmuggler wieder ;-) o.T.

 
04.10.01 20:38
Antworten
schmuggler:

Zwergnase

 
04.10.01 20:39
Der traut sich eh nicht zu antworten
Antworten
Neee Max!:

Schöne Scheisse hier! o.T.

 
04.10.01 20:42
Antworten
1Mio.€:

Warum riecht es denn nach scheiXXe schmuggler? o.T.

 
04.10.01 20:42
Antworten
Marc_Johans.:

vielleicht mag dich einer nicht

 
04.10.01 20:42
Kann ich verstehen
Antworten
Zwergnase:

schmuggi

 
04.10.01 20:42
Ist so'n armer Wicht ohne Rueckgrat. Kann noch nicht mal widersprechen, irgendwie kaputt. Oder geht das erst nach Stunde?Gr. ZN
Antworten
SuperSonic:

War ich so lange weg?

 
04.10.01 20:43
Frieden! Hey, als Zivi muss ich mal Parzifismus üben!

Dürfen sich die Moderatoren überhaupt äußern? Und wer ist das überhaupt. Muss man das lernen, oder kaufen?
Antworten
Zwergnase:

Dem sind wohl die schwarzen ausgegangen, hä? o.T.

 
04.10.01 20:44
Antworten
1Mio.€:

Wird wieder ein guter OT thread ! Antwort auf

 
04.10.01 20:44
meine frage schmuggi ?

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Gibts eigentlich noch den stern für

 
04.10.01 20:46
"falscher Filter" ;-)
Antworten
LittleMonkey:

Schmuggler - das ist der Inhalt Deiner Birne!

 
04.10.01 20:46
... na Schmuddler, ähhm Schmuggler, hast Du heute wieder Fäkal-Laune?
Laß sie bitte woanders aus.

L.M.

Antworten
Zwergnase:

1Mio.€, Antwort siehe einen weiter unten. o.T.

 
04.10.01 20:47
Antworten
1Mio.€:

@zwergnase

 
04.10.01 20:50
Bin blind gib mir mal den link :-)

Danke und Gruss Mio.
Antworten
Falcon2001:

Was müffelt denn hier :-))

 
04.10.01 20:50
Na, die einzige Frage die immer noch nicht beantwortet wurde ist:
Warum riecht es hier denn nach Sch......

Mein armer schmuggler, was ist Dir denn an einem solch positiven Börsentag über die Leber gelaufen? Bist Du voll mit Dax Puts?

Falls du nur mit dem Notebook auf der öffentlichen Latrine befunden hast, dann kritzel doch solch einen Spruch lieber an die Wand. Dann gibts auch keinen Schwarzen. Ich wars übrigens nicht. Ich hätte Dir an speziellen Tagen höchstens für diesen Spruch einen Grünen für gut Analysiert gegeben :-)  
Antworten
Zwergnase:

Ich lach mich schlapp, lasst doch schmuggi in Ruhe

 
04.10.01 20:54
1Mio.€:

Danke Zwergnase !

 
04.10.01 20:55
Heute ist wohl einiges übertrieben.

Gruss Mio.
Antworten
SuperSonic:

@ All noch mal zur Erinnerung:

 
04.10.01 20:58
Das Forum bei ARIVA.DE
Das ARIVA.DE Forum ist ein interaktives Medium, das von Ihren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.  Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:   Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden  Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt  Werbebeiträge sind zu umgehen  Sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig  Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung  Wir hoffen, dass Sie diese fünf Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.  Wir setzen auf Ihre Unterstützung, was die Einführung neuer Teilnehmer in diesem Board angeht, damit sie sich schnell bei uns einleben.  





Moderatoren

Die Aufgabe der Moderatoren ist die Bewertung der Beiträge im Forum. Diese Bewertung führt unmittelbar auch zu der Bewertung der einzelnen Threads und der User. Alle x Tage werden y Moderatoren ausgewählt, die z Punkte verteilen dürfen. x, y und z werden von ARIVA.DE festgelegt und bewußt niedrig gewählt, damit es nicht zu einer "Diktatur" weniger besonders aktiver Moderatoren kommen kann.
Die Auswahl der Moderatoren erfolgt automatisch anhand folgender, von ARIVA.DE bestimmten Kriterien:
die Anzahl der bisher geposteten Beiträge
die Anzahl der seit der ID-Registrierung vergangenen Tage
die bislang erhaltene ID-Bewertung
Durch diese Kriterien wird eine bestimmte Anzahl an IDs als Moderator ausgewählt. Für diese Gruppe von IDs erscheint - nach erfolgtem LogIn - unter jedem Beitrag ein Bewertungsfenster, über das jeder Beitrag bewertet werden kann. Zudem kann jeder Moderator über ein zusätzliches Statistik-Fenster feststellen, wen er bislang wie bewertet hat.
Um eine objektive Punktevergabe zu gewährleisten, muß ein Moderator seine Anonymität im Board bewahren. Andernfalls kann ihm die Moderatorfähigkeit entzogen werden. Ohne diese Regel könnte es beispielsweise zum gegenseitigen Zuschieben von Punkten kommen.


Und es währe echt sehr, sehr nett, wenn einige von euch diese Regel ein bischen mehr einhalten würden. Spaß ist ja okay, aber irgendwo muss man auch aufpassen anderen nicht auf die Füße zu treten. Und dass kann ganz schnell mal passieren. Also bitte Cool-down, auch wenn der Tag für euch anstrengend war.....

Und unter uns gesagt, ich denke der Moderator wird sich schon was dabei gedacht haben....

Sonic
Antworten
schmuggler:

Ach das Wetter war ganz schön!

 
04.10.01 21:02
Also ich denke mal der liebe Marc oder unsere kleine Monkeymaus dürfen gerade mal Richterlein spielen. Wollen mal so richtig schlimm die Sau rauslassen...aber ich bin euch nicht böse - lebt euch aus.


Mio: Nun ja, ich sitze hier eben vor dem Computer und es riecht wirklich nach Scheiße! War eben beim Joggen und hab da wohl was mit in die Wohnung getragen.    
Antworten
Zwergnase:

Danke Sheriff Sonic fuer die Aufklaerung. Jetzt

 
04.10.01 21:03
weiss ich auch, warum's in der Kirche immer so stinklangweilig ist.
Antworten
1Mio.€:

Oh mann schmuggi ist mir auch schon passiert!

 
04.10.01 21:07
Sags doch gleich.
Bin neulich mal mit meinen inlines durch hunde-scheixxe gefahren.Kannst Du Dir vorstellen wie die rollen und die unter seite von meinem schuh ausgesehen hast.Na ja mit ´wasser kannst da auch nicht ran ..... :-(

Jeden erwischts mal.Bitte jetzt wieder etwas positiver.

Gruss Mio.

Antworten
SuperSonic:

@ZN

 
04.10.01 21:08
Das mit Sheriff Sonic nehme ich dir übel. Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr bei Ariva. Als ich gegangen bin war die Stimmung miserabel. Alles langeweilte sich da die Märkte immer weiter fielen. Es wurde auf Starikone herum gehackt, und es kamen immer und immer mehr neue so dass das Niveau der Börsengespräche fast auf Null gesunken ist.
Und jetzt....
Hört euch doch mal an. Wie fette im feinripp vor dem fernseher vergamelnde möchtegern Machos.......
Das ist echt mehr als traurig....
Sonic
Antworten
Falcon2001:

Tretminen :-) o.T.

 
04.10.01 21:08
Antworten
1Mio.€:

He jetzt entspannt Euch doch mal :-) Heute

 
04.10.01 21:09
gibts noch was zu feiern :-)

Gruss Mio.
Antworten
Zwergnase:

@suso: Sei doch froh, dass die Stimmung

 
04.10.01 21:15
blendend ist. Deinetwegen zieh ich aber nicht meine Feinripps an und heul mir einen vorm Computer ab. Und ausserdem: SI ist mein allerbester Freund, auf dem hab ich noch nie rumgehackt. Und wer sich hier als Oberschlaubi aufspielt, muss sich nicht wundern, wenn's ihm engegenstinkt. Entspann dich doch einfach mal, ueber Boerse koennen wir spaeter noch schwatzen, o.k.? Gr. v. ZN
Antworten
schmuggler:

Sonic

 
04.10.01 21:16
Galt das "Feinripp" mir?


Mio: Scheiße ist ja nicht unbedingt etwas Negatives!  
Antworten
1Mio.€:

Stimmt schmuggi aber hundeschexxe mag ich nicht! o.T.

 
04.10.01 21:18
Antworten
Zwergnase:

Was denn, mio, haste Geburtstag? o.T.

 
04.10.01 21:18
Antworten
Nils Holgerson:

Guten Abend Herr Johanson

 
04.10.01 21:19
guten Abend LittleMonkey.

Bleiben Sie doch locker. Schließlich hat Herr Schmuggler sicherlich nicht Sie gemeint.


Ernsthaft lächerlich kann sich nur der Humorlose machen. 

Klaus Klages (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger




Antworten
schmuggler:

Nils

 
04.10.01 21:21
Danke Nils :-) Was machen die Gänse?
Antworten
1Mio.€:

Nee Zwergnase noch etwas geduld :-) o.T.

 
04.10.01 21:22
Antworten
SuperSonic:

Auf Feinripp könnt ihr wohl nicht so, was?

 
04.10.01 21:22
Mir ist leider nichts besseres Eingefallen, und was ich eigentlich damit nur sagen wollte, ist dass mir der Umgangston auf dem Board zur Zeit noch sehr fremd ist und missfällt.
Aber okay, ich bin erst seit heute wieder dabei. Also nichts für ungut.

Logout erfolgreich.

Gute Nacht Deutschland & der Rest der Welt.

Und eine friedliche Nacht für ALLE....

Bis morgen, Sonic
Antworten
schmuggler:

Mio

 
04.10.01 21:25
Weiß nicht genau wo der Haufen seinen Ursprung hatte. Hund oder Mensch? Kann man das riechen oder so?
Antworten
1Mio.€:

@schmuggler

 
04.10.01 21:28
Was hat den dein mitbringsel für eine farbe?
Meins war schwarz was auf hund deutet.Hatte ein minzöl getränktes tuch vor der nase.Hatte gerade 30 grad oder so!

Lassen wir mal das thema.

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Ok, Themawechsel!

 
04.10.01 21:32
Schon überlegt, wo du Morgen Teilhaber wirst?  
Antworten
1Mio.€:

Nee schmuggi werde wohl wieder news-trading

 
04.10.01 21:36
machen nachdem ich meine ganzen qualitätstitel wieder einmal zu früh verkauft habe.
Mal schauen ich lebe da immer von einem tag in den anderen.
Den netten filter-wert halte ich natürlich weil ich da von einer baldigen technischen reaktion nach norden ausgehe.

Mal sehen wie sind Deine pläne?

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Ich beobachte Girindus, ob die noch

 
04.10.01 21:46
weiter wollen. Auch bei Medianetcom bin ich eigentlich positiv eingestellt, da der Wert ohne ersichtlichen Grund auf seinen Boden von 5 Euro zurücksegelte. (Sieh dir mal den Chart an) Bei geringem Volumen - auch jetzt leider noch. Weiter Travel 24 und Ivu (Boden?) Ach und Mediascape würd ich noch zu Einssechzich nehmen.
Antworten
Zwergnase:

Hier riecht's schon wieder nach ... o.T.

 
05.10.01 12:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--