sagt mal, das kann doch nicht sein oder?

Zugriffe: 408 / Heute: 1
volvic:

sagt mal, das kann doch nicht sein oder?

10.12.02 13:28
ich dachte immer hier bei ariva treibt sich fast nur die geistige elite rum? mal ein spässchen muss auch sein, klar!

aber wenn ich mir so anschaue welche beliebtheit so mancher dünnfiff-thread hat "meine FREUNDIN" betrügt mich wird da in weniger als 72 stunden über 1200 mal gelesen, über 60 mal kommentiert und sogar mit grünen punkten bedacht.

wenn dann mal jemand einen thread über amerika/bush, deutsche politik, weltwirtschaft oder sonstwas startet findet der zwar auch anklang, aber nicht halbsoviel wie die klatschzeilen-dinger. schade schade .. :-(

volvic
Grinch:

Das kranke fasziniert die leute halt...

10.12.02 13:30
deshalb ist rotten.com ja auch so bekannt... oder Monstrositäten... die Mehrheit giert nach leichter geistiger kost...
Slater:

Bild Zeitung

10.12.02 13:33
Auflage 5 Mio täglich
BRAD PIT:

@volvic

10.12.02 13:33
dazu gibt es bereits etliche Threads. Es ist das "Bild-Zeitungsprinzip". Keine liest sie offiziell, aber jeder weiß was drin stand.

Ich hatte mich in der Vergangenheit auch darüber geärgert, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Außerdem sind diejenigen, die gerade mal nicht sein wollen (oder können) dann in diesen Thrads beschäftigt und ernstere Threads bleiben für kurze Zeit verschont.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--