Sagt auf Wiedersehen


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 13.074 / Heute: 5
DAX 25.048 +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Eric Bancaire:

Sagt auf Wiedersehen

 
22.01.15 14:12
Antworten
Dacapo:

servus

 
22.01.15 14:13
Antworten
Eric Bancaire:

Servus

 
22.01.15 14:15
Antworten
chinasky:

Pfiat Eana

 
22.01.15 14:16
"    Pfiat Eana (God)! "

Quelle/n:

www.bairische-sprache.at/Index/...ch%20-%20Lehren/Griassdi.htm

de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte
Antworten
Eric Bancaire:

Pfiat di

 
22.01.15 14:19
Antworten
Dacapo:

This is the End

 
22.01.15 14:20
und zum Verbrennen noch paar Milliarden nach Greece
lol
Antworten
Eric Bancaire:

Zyklentechnisch herrvorragender Zeitpunkt :-)

 
22.01.15 14:24
Antworten
Eric Bancaire:

5-Jahresrythmus

 
22.01.15 14:29
1995-2000, 2003-2008, 2009-2014
Sagt auf Wiedersehen 792162
Antworten
Eric Bancaire:

Buylimit filled in 5

 
22.01.15 14:40
Antworten
Eric Bancaire:

Soderle, Fakepeak 4,48

 
22.01.15 14:41
Antworten
Eric Bancaire:

Jetzt bin ich gespannt ob es mal wieder aufgeht

 
22.01.15 14:43
Aus dem Kanal raus und nun zurück, mal sehen ob dann die Flag regelkonform aufgelöst wird
Antworten
Eric Bancaire:

Läuft :-)

 
22.01.15 14:54
9800 wäre schon mal gut :-)
Antworten
Eric Bancaire:

Draghi schafft es den europäischen Wirtschaftsraum

2
22.01.15 14:58
zu zerstören und uns alle zu schädigen, nur um Italien Geldmittel zufliessen lassen zu können. In Italien ein Held und Märtyrer, für mich ein einfacher Idiot.
Antworten
Dacapo:

Wir sollten raus aus dem euro

3
22.01.15 15:25
Antworten
Eric Bancaire:

Ist nicht so einfach Dacapozu viele Abhängigkeiten

 
22.01.15 15:56
und eine DM würde wohl so stark werden, dass keiner mehr unsere Produkte kaufen könnte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--