Das nächste GAP nach unten müsste m.M.n. vom 05.11.2024 auf den 06.11.2024 bei € 15,51 liegen.
Ich ging bislang davon aus, dass dieses zu Recht nun auf Grund der Weiterentwicklung des Unternehmens sich als Runaway GAP etabliert haben dürfte.
Heute bin ich mit einer ersten kleinen Position mal wieder auf der Käuferseite bei Kontron.
Mir gefällt der Chart aber immer noch nicht ausreichend für einen Turnaround und die Nachrichtenlage ja leider auch nicht.
Das Tief knapp oberhalb € 21 von Anfang November 2025 könnte zumindest nochmal herhalten müssen oder aber die 20 Euromarke, auf der sich seit Januar 2025 eine wunderbare horizontale Unterstützung abtragen liesse.
Ich fände einen Rückgang auf € 15,51 deutlich übertrieben aber die Börse übertreibt halt auch mal in die eine oder andere Richtung.
Bei ausbleibenden signifikantem Newsflow könnte man sich somit für die nächsten Monate einen Abwärtstrend in Richtung des GAP Close bei € 15,51 vorstellen. Dies würde dann aus dem 3 Jahreschart ersichtlich.
Wie gesagt ich fände das aber arg übertrieben.
Außerdem muss man davon ausgehen, dass Hannes auch eines Tages das Schiff verlassen möchte. Er wird dies nicht für € 15,51 und auch nicht zu aktuellen Kursen tun wollen. Somit wird man sich wohl etwas einfallen lassen den Konsens eher über als unter € 30 zu bringen.