S I E G E R hat den C R A S H RICHTIG vorrausgesag


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 2.032 / Heute: 1
SIEGERtrade:

S I E G E R hat den C R A S H RICHTIG vorrausgesag

 
13.12.01 16:27
t - UND Ihr habt NICHT darauf gehoert!!

Schon seit einem DAX-Stand von 5300 war I C H als einer der
wenigen sehr bearish und hab MEHRFACH vor einem kraeftigen
Ausverkauf gewarnt - IHR wolltet davon nichts hoeren und
IHR habt von einer Weihnachtsralley gesprochen; genug getrae
umt, der HEUTIGE Tag ist erst der Anfang des SALAMI-CRASHES!!

VIEL Spaß mit euren Aktien!

ICH hab heute mit SIEMENS wieder mein 1% verdient und das bei fallenden Maerkten und da bin ich sehr stolz darauf!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

Waehrend IHR euch Gedanken um...

 
13.12.01 16:30
irgendwelche Feiern macht, habe ich schon laengst an der
BOERSE gahndelt und Geld VERDIENT; das ist das EINZIGE was
mich jeden Tag interessiert, alles andere ist vernachlaessig
bares Beiwerk, auf das ich rein gar nicht gebe!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
monique:

Eigenlob stinkt !

 
13.12.01 16:31
Und wo ist ein Crash?
Antworten
erzengel:

@Sieger, next moi bist staad, don nix Gresch o.T.

 
13.12.01 16:32
Antworten
monique:

warum interessiert dich dann Ariva?

 
13.12.01 16:32
wenn Gewinne, das einzige ist, was dich interessiert.

Sei doch einfach ruhig und freu dich alleine!!!
Antworten
Stox Dude:

Wenn ich 10 x ueber Crash schreibe

 
13.12.01 16:34
und es klappt 1 x das der Markt runter geht, wie steht da das verhaeltnis?
Antworten
calexa:

Wollte ich auch gerade fragen monique

 
13.12.01 16:34
Hauptsache, es kommt das Wort "Crash" in einem seiner Postings vor.

Wie ich außerdem schon öfters bemerkte, haben schon andere vorher davon geredet, daß die Kurse nach unten gehen werden (auch ich). Hoffentlich werden diese alle nicht auch solche Selbstbeweihräucherungsthreads eröffnen...;-)

So long,
Calexa
Antworten
SIEGERtrade:

@monique

 
13.12.01 16:34
ARIVA ist fuer mich eine Plattfornm fuer Entspannung, die
ich immer wieder gerne nutze, um mich vom Marktgeschehen
zu erholen!!

Ist Ariva etwa mehr fuer Dich???

Gruß
SIEGERTip
Antworten
mod:

Lieber Sieger,

 
13.12.01 16:36
sagt Dir das Thema "Selbstwertproblematik" etwas?

Deine Aktivität hier ist bewundernswert und für "Ariva" gut.

Weiter so ..
Antworten
monique:

SIEGER: Ariva ist für mich ein Board, in dem ich

 
13.12.01 16:37
lachen kann, wenn Du postest!
Antworten
monique:

Stox: triffst Du Dich noch mit SIEGER? o.T.

 
13.12.01 16:39
Antworten
SIEGERtrade:

@monique

 
13.12.01 16:40
Denkst Du JETZT ich werde DIR verbieten, daß Du ueber mich
und meine Postings lachst - im Gegenteil, da lache ich manch
mals selbst mit!!

Wenn ich heute Abend in meine Lieblingskneipe gehe, hab ich
ein besonders schoenes, großes GRINSEN im Gesicht, DENN ich
hab heute im Gegensatz zu vielen anderen GELD VERDIENT!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

Den passenden Begriff hatten wir doch schon

 
13.12.01 16:42
für so jemanden:

Spiegelwichser!


Gruß an alle anderen

Chaosbroker
Antworten
monique:

SIEGER: Hast Du noch nicht überall Lokalverbot? o.T.

 
13.12.01 16:44
Antworten
SIEGERtrade:

UND D A S sagt chaosbroker HEUTE ueber

 
13.12.01 16:46
sich selbst!!


                                                                   chaosbroker
                                                                            13.12.01 10:55  
             

       Sorry, bin Student und deshalb in Dauergeldnöten.
       Sonst muss ich schon wieder meinen Depotinhalt              anzapfen (der ist eh schon genug geschrumpft)...

MEHR braucht man ueber diese ID eiegntlich nicht sagen!!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

und? ich steh dazu, dass ich bearisch bin

 
13.12.01 16:48
seit Wochen und damit -logischerweise- kein Geld verdient habe.

Machts mir was aus? Nein, es werden auch wieder andere Zeiten kommen...
Antworten
monique:

Studenten sind wenigstens intelligent! o.T.

 
13.12.01 16:48
Antworten
1Mio.€:

@siegertip

 
13.12.01 16:50
Ich komme im Januar nach Frankfurt!Wie wäre es da mit einem kurzen treffen?
Würde Dich schon gerne mal kennenlernen und keine angst mit mir kann man auskommen ;-) frag Blindfish.

Gruss Mio.
Antworten
Bob Dylan:

Na gut, für heute sieht's schlecht aus, und

 
13.12.01 16:52
das hätt' ich zunächst auch nicht gedacht, aber seien wir mal ehrlich.
Für mich als Bullen ist das trotzdem kein Grund zum heulen. Das was diese Woche passiert ist, ist doch nur gesund. nächste Woche sieht's wieder ganz anders aus genauso wie wirs seit dem September-Tief immer wieder erleben konnten.

Heute haben halt die Bären mal kurz ihren Spaß. Was soll's ich freu mich für jeden.

Gruß
Bob
Antworten
SIEGERtrade:

@chaosbroker

 
13.12.01 16:54
JUNGE, JUNGE rede Dich lieber nicht weiter um Kopf und
Kragen, DENN D E M A S K I E R T hast DU Dich heute ganz
alleine!!

MEHR wollte ich zu DEINER Person eigentlich wirklich NICHT
sagen, obwohl DU schon seit Wochen gegen mich postest und
mich teilweise auf`s uebelste beleidigt hast;

DOCH Deine Strafe hierfuer hast Du von der BOERSE bekommen
und das finde ich klasse!!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

du solltest hier besser mal ein bischen mehr lesen

 
13.12.01 17:00
denn dann hättest du nicht erst heute gemerkt, dass ich die Kurserfolge der letzten Wochen nicht mitgemacht habe, ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, wie meine Stimmung ist und was für Erfolge / Misserfolge ich habe (bzw. hatte).

Aber eins merkt man an deinen aktuellen Postings:
Auch wenn es nicht deutlicher geht, aber du hast immer noch nix begriffen!
Antworten
Pate100:

volle Zustimmung Chaosbroker!! o.T.

 
13.12.01 17:03
Antworten
SIEGERtrade:

@chaosbroker

 
13.12.01 17:05
EINEN kostenlosen RAT moechte ich Dir noch auf den Weg
geben:

VERZOCK nicht noch Deine letzten paar Pfennige, denn sonst
hast Du gar nichts mehr, um Deine Grundbeduerfnisse zu
bestreiten!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
nmx_lion:

hallo siecher

 
13.12.01 17:05
na wie gehts bochum? deinen 1% Gewinn dürftest du ja heute schon mitgenommen haben, ansonsten würde ich aus den puts schnell wieder rausgehen!!



@monique:
Studenten sind intelligent? Eine natürliche Intelligenz kannst du auch als
superstundent nicht erhalten. Für mich ein querdenkervolk und besserwisser...
(musste jetzt mal gesagt werden)

 
Antworten
ChaosBroker:

wieder nicht richtig gelesen...

 
13.12.01 17:08
Mein Anlagekapital hat nichts mit meinem restlichen Geld zu tun (hättest du auch schon gelesen haben können), es wäre also selbst kein Beinbruch, wenn davon nichts mehr da wäre. Dazu wird es aber wohl nie kommen, da ich nicht zu denen gehöre, die alles auf ein Pferd setzen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--