S I E G E R hat den C R A S H RICHTIG vorrausgesag


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 2.031 / Heute: 1
SIEGERtrade:

S I E G E R hat den C R A S H RICHTIG vorrausgesag

 
13.12.01 16:27
t - UND Ihr habt NICHT darauf gehoert!!

Schon seit einem DAX-Stand von 5300 war I C H als einer der
wenigen sehr bearish und hab MEHRFACH vor einem kraeftigen
Ausverkauf gewarnt - IHR wolltet davon nichts hoeren und
IHR habt von einer Weihnachtsralley gesprochen; genug getrae
umt, der HEUTIGE Tag ist erst der Anfang des SALAMI-CRASHES!!

VIEL Spaß mit euren Aktien!

ICH hab heute mit SIEMENS wieder mein 1% verdient und das bei fallenden Maerkten und da bin ich sehr stolz darauf!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Bob Dylan:

Na gut, für heute sieht's schlecht aus, und

 
13.12.01 16:52
das hätt' ich zunächst auch nicht gedacht, aber seien wir mal ehrlich.
Für mich als Bullen ist das trotzdem kein Grund zum heulen. Das was diese Woche passiert ist, ist doch nur gesund. nächste Woche sieht's wieder ganz anders aus genauso wie wirs seit dem September-Tief immer wieder erleben konnten.

Heute haben halt die Bären mal kurz ihren Spaß. Was soll's ich freu mich für jeden.

Gruß
Bob
Antworten
SIEGERtrade:

@chaosbroker

 
13.12.01 16:54
JUNGE, JUNGE rede Dich lieber nicht weiter um Kopf und
Kragen, DENN D E M A S K I E R T hast DU Dich heute ganz
alleine!!

MEHR wollte ich zu DEINER Person eigentlich wirklich NICHT
sagen, obwohl DU schon seit Wochen gegen mich postest und
mich teilweise auf`s uebelste beleidigt hast;

DOCH Deine Strafe hierfuer hast Du von der BOERSE bekommen
und das finde ich klasse!!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

du solltest hier besser mal ein bischen mehr lesen

 
13.12.01 17:00
denn dann hättest du nicht erst heute gemerkt, dass ich die Kurserfolge der letzten Wochen nicht mitgemacht habe, ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, wie meine Stimmung ist und was für Erfolge / Misserfolge ich habe (bzw. hatte).

Aber eins merkt man an deinen aktuellen Postings:
Auch wenn es nicht deutlicher geht, aber du hast immer noch nix begriffen!
Antworten
Pate100:

volle Zustimmung Chaosbroker!! o.T.

 
13.12.01 17:03
Antworten
SIEGERtrade:

@chaosbroker

 
13.12.01 17:05
EINEN kostenlosen RAT moechte ich Dir noch auf den Weg
geben:

VERZOCK nicht noch Deine letzten paar Pfennige, denn sonst
hast Du gar nichts mehr, um Deine Grundbeduerfnisse zu
bestreiten!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
nmx_lion:

hallo siecher

 
13.12.01 17:05
na wie gehts bochum? deinen 1% Gewinn dürftest du ja heute schon mitgenommen haben, ansonsten würde ich aus den puts schnell wieder rausgehen!!



@monique:
Studenten sind intelligent? Eine natürliche Intelligenz kannst du auch als
superstundent nicht erhalten. Für mich ein querdenkervolk und besserwisser...
(musste jetzt mal gesagt werden)

 
Antworten
ChaosBroker:

wieder nicht richtig gelesen...

 
13.12.01 17:08
Mein Anlagekapital hat nichts mit meinem restlichen Geld zu tun (hättest du auch schon gelesen haben können), es wäre also selbst kein Beinbruch, wenn davon nichts mehr da wäre. Dazu wird es aber wohl nie kommen, da ich nicht zu denen gehöre, die alles auf ein Pferd setzen...
Antworten
SIEGERtrade:

@nmx_lion

 
13.12.01 17:09
Gruß zureuck an meine Nbg.er Uebernachtungsmoeglichkeit!!

Hoffe, bei Dir ist alles klar und es geht Dir gut!!

Ich hab heute lediglich mit SIEMENS auf INTRADDAYbasis gezockt und hab damit ein paar Maerker verdient.

JETZT ist nicht die Zeit fuer PUTS, denn die Maerkte sind
mir persoenlich viel zu volatil, den MUT PUTS zu kaufen
hatte ich nicht, aber meine Freunde DAIMLER / DUdummerDU
habe eine ordentliche Stueckzahl seit Tagen im Depot
gehabt!! Diese haben Sie vor gut ner Stunde VERKAUFT und
haben damit knapp 40% Kursplus erzielt, wie ich von ihnen
per Telefonat erfahren konnte!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
scrooge45:

@sieger

 
13.12.01 17:16
Das Du mit dem heutigen Tag eine besondere Bestätigung hast sei Dir gegönnt, aber wenn man Deine Postings so liest.... naja!

Völlig unabhängig von Minimalgewinnen bzw. entgangenen Verlusten, scheint es Dir viel mehr darum zu gehen besser zu sein als andere! Eine Form der Bestätigung, die Du scheinbar nicht sehr häufig geniest. Denn anders lässt sich auch die äusserst ausführliche Beweihräucherung deinerseits kaum erklären.

Ein schrecklicher Gedanke, würde jeder seine richtigen Ahnungen so ausführlich in Postings ausleben, oder?
Antworten
ChaosBroker:

Ist er deswegen jetzt auch so

 
13.12.01 17:26
gegen Stox und nicht wegen der Abstimmung?
Wurmt es ihn, dass Stox höhere Gewinne (oder Gewinne in Höhen, die er gar nicht kennt) eingefahren hat die letzten Wochen?

Das bleibt uns hoffentlich kein

kleines Geheimniss
Antworten
SIEGERtrade:

@chaosbroker

 
13.12.01 17:28
Wenn ICH mir die ORDERGROEßEN unseres STOX DUDE anschaue,
die er ja immerwieder bereitswillig ins ARIVABOARD postet,
DANN stelle ich mich GERNE einem Vergleich, denn da kann
ich auch noch locker mithalten!!

Mfg
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

*Hach Gott bin ich toll* o.T.

 
13.12.01 17:30
Antworten
1Mio.€:

He sieger was ist jetzt mit treffen?

 
13.12.01 17:30
oder hab ich Dich schon zu sehr beleidigt und Du kannst nicht verzeihen?

Ja oder nein reicht schon.

Gruss Mio.
Antworten
SIEGERtrade:

@1MioE

 
13.12.01 17:32
Kein Interesse.

Gruß
SIEGERTip
Antworten
1Mio.€:

Danke ;-) o.T.

 
13.12.01 17:34
Antworten
SIEGERtrade:

@all

 
13.12.01 17:42
Das war`s von mir fuer heute, macht´s gut!!

Euer
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

Da schließe ich mich dann Mio an! o.T.

 
13.12.01 17:43
Antworten
nmx_lion:

naja, jetzt weis ich wenigstens

 
13.12.01 17:46
was ich bin...
Antworten
Judas:

Crash, wie weit geht es noch runter?

 
13.12.01 17:48
Bis 4800?? diese Woche noch?
Antworten
Du Dummer Du:

In diesem Board wie leider Leuten wie

 
14.12.01 08:22
Sieger die Meinung abgesprochen, aber leider hatte er wie so oft, wieder Recht!
Antworten
MOTORMAN:

Amen. o.T.

 
14.12.01 08:35
Antworten
monique:

Hallo Du Dummer

 
14.12.01 08:42
Sieger könnte hier viel mehr Freunde haben, wenn er nicht so proletenhaft auftreten würde und seine 1%-Gewinne herausstellen würde.

1%- oder 5%-Gewinne sind für mich nicht der Rede wert!

Ich glaube, Sieger könnte mit den Arivanern auch viel besser auskommen, wenn er etwas bescheidener auftreten würde.

Was sollen solche provokative Aussagen: Von meinem Gewinn kaufe ich mir eine ROLEX-UHR?

Was ich von meinen Gewinnen kaufe, geht niemanden was an.

Eine sachliche Diskussion ist die Grundlage für eine vernünftige Unterhaltung!

Manche Deals von Sieger kann ich durchaus gut heißen, jedoch nicht die Art seiner narzistischen Selbstdarstellung.

Ich wünsche jedem gute Geschäfte
egal ob 1% oder 50%

Monique
Antworten
ruhrpottzocker:

@sieger: Wenn das ein Crash war (ist), dann ist

 
14.12.01 09:58
Eierlikör eine Multi-Mega-Alko-Bombe !!

Gruß RZ
Antworten
chreil:

Gewöhnt Euch wieder an diesen

 
09.02.07 17:41
Umgangston. Wenn die Konsolidierung kommt, wird er an der Tagesordnung sein.

:-)

S I E G E R hat den C R A S H RICHTIG vorrausgesag 3082727
Antworten
all time high:

ja, ja

 
09.02.07 17:43


die gute alte zeit, da war ich noch multimillionär.

mfg
ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--