t - UND Ihr habt NICHT darauf gehoert!!
Schon seit einem DAX-Stand von 5300 war I C H als einer der
wenigen sehr bearish und hab MEHRFACH vor einem kraeftigen
Ausverkauf gewarnt - IHR wolltet davon nichts hoeren und
IHR habt von einer Weihnachtsralley gesprochen; genug getrae
umt, der HEUTIGE Tag ist erst der Anfang des SALAMI-CRASHES!!
VIEL Spaß mit euren Aktien!
ICH hab heute mit SIEMENS wieder mein 1% verdient und das bei fallenden Maerkten und da bin ich sehr stolz darauf!!
Gruß
SIEGERTip
Schon seit einem DAX-Stand von 5300 war I C H als einer der
wenigen sehr bearish und hab MEHRFACH vor einem kraeftigen
Ausverkauf gewarnt - IHR wolltet davon nichts hoeren und
IHR habt von einer Weihnachtsralley gesprochen; genug getrae
umt, der HEUTIGE Tag ist erst der Anfang des SALAMI-CRASHES!!
VIEL Spaß mit euren Aktien!
ICH hab heute mit SIEMENS wieder mein 1% verdient und das bei fallenden Maerkten und da bin ich sehr stolz darauf!!
Gruß
SIEGERTip