Klasse Investition, die du getätigt hast. Deine Erläuterungen zu den Gründen deines Handelns sind wieder sehr amüsant. Habe hier noch einen Insider-Tipp. Wenn du dich an dieser Firma per ausserbörslichem Blocktrade bzw als Venture-Kapitalgeber vorbörslich engagierst und auf einen baldigen Börsengang drängst, holst du die gesamten Verluste deiner Papertrades auf einen Schlag mehr als wieder rein. Da werden Warren Buffet, George Soros und alle Hedgefonds-Manager der Welt vor Neid erblassen. Mit diesem Deal gehst du in die Analen der Geschichte ein als G.o.a.t. (Greatest of all Time). Das wird der Deal deines Lebens, absolut zukunftsträchtiges Geschäft. Habe leider nicht soviel Spielgeld wie du übrig, daher habe ich nur eine kleine Minderheitsbeteiligung erwerben können, da mir meine Hausbank in der jetzigen Marktphase keine Mehr heitsbeteiligung finanziert. Das kotzt mich maßlos an. Aber dir gönne ich den Erfolg. Ehrlich.
(Verkleinert auf 80%)

Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!