Rücker AG: Kurs kurz vor Restart

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.533 / Heute: 3
Achterbahn kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rücker AG: Kurs kurz vor Restart bull_no_bear

Rücker AG: Kurs kurz vor Restart

 
#1
Habe erfahren, dass Auftragslage von Rücker mit einigen positiven Überraschungen rauskommen wird. Da die Aktie schon seit langem völlig unterbewertet ist (Buchwert im Verhältnis zur Börsenkapitalisierung) könnten Neuigkeiten über eine überaus positive Auftragslage den Kurs nach oben katapultieren. Riesenaufträge sollen vor allem im Bereich der Luftfahrt vorliegen....
Vielleicht wird ja auch Rücker's Finanzvorstand etwas aktiver und schafft es, neue Investoren zu finden...

Auf alle Fälle scheint mir das Papier zum aktuellem Kurs von 2,50 € ein absoluter Schnapper zu sein!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Achterbahn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Dow rings up triple-digit gain (Mc Donalds) Zick-Zock Zick-Zock 25.04.21 10:34
17 2.500 Achtung Achterbahn vor Explosion Tifflor mehlmall 17.06.13 21:03
3 97 ACHTERBAHN - wiso ist die Aktie noch voll billig? John Rambo Börsenfan 13.03.12 14:01
11 1.302 Achterbahn - neuer Tread warum? Mr-Bean Geisterzock 15.09.11 19:28
  43 Achterbahn - neuer Tread warum ? Börsenfan John Rambo 08.02.11 21:40

--button_text--