fuerza_hercuela zu Börsenbabsi steht. Hauptsache da brennen nicht wieder alle Sicherungen durch wie bei Börsenbabsi :), auch wenn es für alle sehr lustig war. Aber da fuerza_hercuela weder Newcomer kennt noch das Forum, ist da sicher kein Zusammenhang. Also fuerza_hercuela mach Dir keine Gedanken über eine gewisse Börsenbabsi, da stellen einige nur Vermutungen an :).
Ich gebe zu, es hat mich auch verwundert wie Du als ein nues Mitglied GEZIELT meinen Stellungsnahmepost zu Börsnebabsis Hetzte im Archiv gefunden hast und auch gleich die Meldung erfolgte. Unter den ersten sichtbaren war der thread mit Sicherheit nicht mehr und dazu noch mit über 20 gut analysiert und interessant bewertet bei keiner Negativen. Also er hat wohl die Meinung der Gemeinschaft getroffen und warum ein neues Mitglied sofort einen beleibten thread löschen läßt, nunja.
Aber wie auch immer, da Du ja nichts mit BB zu tun hast gestattest Du mit sicher meine Verwunderung ohne gleich ins BB Schema zu verfallen. Ich bin gespannt und "Willkommen" fuerza_hercuela.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009