|
war wohl ein Fehler raus zu gehen..
48,4 % und da sind die Gebühren schon mit eingerechnet.
Von daher, kann ich warten bis wir bei 0,19x sind. ;)
Ich glaube einfach, dass viele jetzt erst mal sagen, die Euro / Dollar nehme ich jetzt erst mal mit. Besonders die wo viel Geld in den letzten Monaten verloren haben.
War heut' früh in DEU genau so. Erstmal ruhe und dann gings nach unten. Ich schätze die Amerikaner werden sich nicht viel anders verhalten.
Wenn ich daneben liegen sollte mit meiner Meinung - Kein Problem. Man kann ja wieder einsteigen.
>Der Kurs wir in London gemacht.
Und ich habe immer gedacht der Preis wird an der Börse gemacht. ;)
Da die RBS auch zum Beispiel über Xetra geordert werden kann, wird natürlich auch da ein Preis gemacht. Wenn die Frankfurter von den Londonern nur abschreiben würden, dann bräuchte man weltweit nur eine Börse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |