gruß
|
jetzt sinkt der Kurs unter. Dann wird wieder eine positive Meldung erzeugt, die Aktie steigt im besten Fall z.b um +10% ( ok, wunsch denken). Wo laden wir wieder, so um 0.43p. Dann beginnt wieder das gleiche Spiel, Gewinnmitnahmen, die Aktie fehlt und alle hoffen wieder auf noch bessere q-Zahlen usw usw usw usw usw.
Ich selber bin kein Fachmann, ich bin drin mit beiden Beinen und bleibe drin.
Gute Nacht und träumt vom vielen Geld, dass wir haben könnten.
.........wir können nur warten, bis der staat teilweise oder ganz aus der bank rausgeht. dann wird auch der kurs wieder steigen. vieleicht dieses,oder nächstes jahr. je früher,je besser. dann sind auch wieder 2 oder mehr euro drin. ist meine meinung!!!!!!!!!! was denkt ihr?
Hoffentlich hat das Elend bald ein Ende! Bin schon fast ein Jahr dabei und dann auch noch zu nem ungünstigen Zeitpunkt (bei 0,62 Euro). Aber wenn man bedenkt, dass andere Werte wie die BASF oder oder schon auf ihrem Allzeithoch oder zumindest in der Nähe sind und viele Aktien deutlich überkauft sind und wenig Potential bieten, sollte die RBS aufgrund des geringen Preises einen Anreiz bieten. Stay long!!
Teufel zu gehen, wenn der Kurs nicht steigt. Jo. Ackermann will 10.000.000.000 € Gewinn machen, die Amis haben ihren Bankern in 2010 die höchsten Boni in der Geschichte gezahlt.... die Banken verdienen sich dumm und dämlich. Ich gehe davon aus, daß auch die RBC dies tuen wird. Ich wette (3.000 Stück) der Kurs steigt !
- coole Sache! So, jetzt muss aber die 0,54 € (3-Monats-Hoch) in Angriff genommen werden.....
Ich erwarte ein insgesamt ausgeglichenes Ergebnis für 2010.
Aber wichtiger: in 2011 dürften wieder deutlich Gewinne eingefahren werden.
Meine Prognose für 2011: 1,5 bis 2 Mrd. GBP
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |