|
So, hab mir jetzt auch ne kleine Posi (mal wieder )gegönnt.
Spekuliere auf Neuigkeiten in den nä. Tagen, was den Verkauf
einzelner Sparten angeht.
Allzu viel kann man beim derzeitigen Kurs der RBS
nicht falsch machen, wenn man einkauft,
glaube nicht daß es noch viel weiter runter geht.
0,26 €.... das war mal. Kommen höchstens nochmal beim verkünden einer
KE,
das kann aber noch ein gutes Weilchen dauern, evtl. zur Mitte nä. Jahres
schätze ich....
Schau ma mal...
Der Abwärtstrend ist nach wie vor in Takt und einen Wiederstand ist leider erst im Bereich 0,28 € zu erkennen. Hält dieser nicht, lauten die nächsten Kursziele 0,25 €. Deshalb bietet sich ein Kauf derzeit nicht an !! Die Leitindikatoren waren die letzten tage freundlich und RBS ist weiter gefallen. Ebenfalls hat das Volumen stark nachgelassen und der Ertragsindikator sieht ebenfalls sehr negativ aus.
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=GB0007547838
Fazit: Niemals auf ein fallendes Messer setzen !!
Trotz allem,Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !
Der Aktienkurs der RBS hat die Aufwärtsbewegung der Börsen in den letzten drei Monaten nicht mitgemacht. Ganz im Gegenteil musste die RBS-Aktie seit Oktober ca. 40% Kursverluste verkraften. Nun denke, ich dass genau deshalb hier ein Trendwechsel stattfinden kann. Denn die Anleger sind auf der Suche nach Aktien, die noch nicht gelaufen sind. Und die RBS-Aktie gehört meiner Ansicht nach dazu.
sekko1982
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |