wollte bei 0,16 raus.... was denkt ihr, sollte man auf amiland warten ?
gerade geht es ja wieder richting 0,14
|
wollte bei 0,16 raus.... was denkt ihr, sollte man auf amiland warten ?
gerade geht es ja wieder richting 0,14
:-)
habe momentan zwar nicht die welt in dieses papier investiert aber ab 0,17 bin ich auch im plus.... da kann es mir egal sein, wann wir die euro grenze überschreiten!! :-))))))
aber momentan drück der dow..... fuck...
Royal Bank of Scotland...10 pence können kommen....
Einige Institutionelle haben Blut geleckt, datum wird nun fleißig gedrückt.
Mein Kursziel: 0,093 / 0,10 englische Pfund. Oder darunter? Mir fehlt die Wahrnehmung dabei.
Chart Realtime Börse London

der Staat ist voll drin, und dieses Invest wird aufgrund Verstaatlichung nie pleite gehen können, also wird der Kurs steigen, das zahlen alles die Steuerzahler, da wird noch Geld reingeschmissen wenn wir nich mehr leben....egal was die machen.
Aus diesem Grund ist die Aktie absolut unterbewertet, man sollte diese Bank nicht unterschätzen. Nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |