ROT-GRÜN: Trotz der Kritik im Moment. Wird Rot-Grü

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.293 / Heute: 0
MaMoe:

@Feaceless: Ja, bin ich: Prüfening; und hab mich

17.10.02 17:56
bei der Fitness Company verdingt, da diese mir mit der Company-Card die günstigsten Konditionen und Preise (nach McFit) natürlich gegeben haben ...
Im Fitness West war ich, der hatte mir auch einen Rabatt zugesagt, da ich die Firmenkunden-Konditionen der Fitness Company direkt aus Frankfurt schriftlich dabei hatte; danach war der nette "sehr durchgebräunte" Mensch mir weit entgegengekommen, aber nachdem er dann nur noch 5 .-€ pro Monat drunter lag hab ich mich doch für die Company entschieden ... so kann ich mal am Bahnhof und dann am Pfaffenberg zum Trainig gehen ... sehe ich des öfteren andere gEsichter ...

Ansonsten gefällts mir ziemlich gut hier ... am Sa ist Kneipen-Tour hab ich gesehen .. .bin glaub ich dabei ..

Grüße
MaMoe ...
Antworten
MaMoe:

@Mod: Zustimmungsgesetze sind alle Gesetze, die

18.10.02 14:57
die Länder in irgendeiner Weise tangieren ... somit alle von der Regierung neu ausgeheckten Steuergesetze und auch die Eigenheimzulage ...

Nach der Telefonkonferenz von gestern hat Stoiber seine Mannen auf die einhellige Linie gebracht, alles im Bundesrat zu stoppen, selbst dann, wenn die Landesfürsten Vorteile daraus schlagen könnten ...

Noch ist nichts verloren und ich denke mal, die Vernunft wird im Bundesrat "Deutschland- das Japan Europas" (Zitat Stoiber gestern ... sehr passend *gg*) stoppen und zwar gründlich ...

Antworten
Thomastrada.:

@MaMoe

18.10.02 15:34
was zieht Dich von F nach R - oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß,
T.
Antworten
MaMoe:

@Thomasstradamus: Frau hat C3-Stelle an Uni-R.

18.10.02 17:10
befristet somit in R., behalte aber Hauptwohnsitz in Wü. bei ... wegen doppelter Haushaltsführung für die Frau --> Steuervermeidung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--