www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON
|
@brunetta: Wenn du den Schrott gekauft hast, bitteschön!! Aber verschone uns mit deinem sinnlosen Gepushe. Glaubst du im Ernst, irgendjemand kauft die Aktien deshalb, weil er deine Beiträge hier gelesen hat?? Kurse werden woanders gemacht.
Besonders witzig finde ich, daß du hier lediglich die veralteten Kaufempfehlungen reinstellst, aber die aktuelle Empfehlung von CBS einifach weglässt. Hier zum nachlesen: http://www.finanzen.net/analyse/...rothers_Seydler_Research_AG_339138
Die Aktie wird nicht mehr zum Kauf empfohlen....!
Licht aus....Nachtruhe!
Schrott??
Wie ich schon sagte, erst informiere und dann seine Meinung bilden!!
sitz schon seit anfang mit drin! hab die gewinne von der ipo mitgenommen, aber auch die verluste von der krise! aber irgendwann sollte es ja schon mal wieder berg auf gehen! was denkst, wie lange muss ich noch warten, bis ich wieder bei meinen 8 euronen bin?
gruß mädde
vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der das Zeug kauft! Oder einer macht mit dem kurzen Kursanstieg wieder Kasse wär ja nicht das erste mal! Mir scheint eher als hätte hier jemand n Knick in der "Optics"
Cortal Consors stuft die Aktien am 22.02. auf jeden Fall mit "Kaufen" ein.
Hallo erstmal. Die Aussage die Du bei deinen Besuchen bei den Automobilisten erhalten hast sie begehen Betrug am Kunden kann ich nicht nachvollziehen. Ich arbeite in einer Firma die sich mit der Veredelung von Oberflächen befasst. Das reicht über Nasslackierung, Pulverbeschichtung, PVD, Laserbeschriftung uvm. 85 % unserer Aufträge erhalten wir aus Automobilindustrie. Allen voran die Premiumklasse, und alle haben eines gemeinsam. Der Wunsch nach Chromoptik auf Kunststoff. Sei es Abdeckungen für den Schaltknauf, Bedientasten im Armaturenbrett, Schlüsselhalter..... die Liste liese sich beliebig erweitern. Dieser Trend steht erst am Anfang und wie es so ist, fängt erst mal einer an können oder dürfen die "anderen" nicht nachstehen. Einige begnügen sich noch mit Nasslacken in "Galvanooptik" , doch wie lange noch. Der Trend geht eindeutig weg vom Metall. Das nächste ist der Umweltaspekt. Jeder möchte der Umweltfreundlichste Hersteller sein, sei es in Bezug auf den CO2 Emision oder der Einsatz von Galvanik. Auch werden die Zulieferer unter die Knute gestellt das du nur einen Auftrag erhällst wenn diverse Umweltnormen erfüllt werden. Die Vorbehandlung, sprich Grundierung oder Schutzlackierung der PVD behandelten Oberfläche stellt auch bei kleinen Mengen bezüglich der Wirtschaftlichkeit, bei entsprechend ausgerüstetem Betrieb kein Problem dar. Was die Haptik und andere visuelle Wahrnemung anbetrfft so werden die Kunden schon nach den Vorgaben der Firmen "erzogen". Als Beispiel möchte ich die Tatsache anführen das noch vor 5 Jahren keiner im Traum daran gedacht hatte einmal eine schwarz matt lackierte Motorhaube, so wie sie heute zu sehen ist , an seinem Auto zu haben. Aber wenn ich mich recht erinnere gab es das ja auch schon mal, so ende der 70er Anfang 80er. Viele Grüße an alle.
Ich habe die Aktie jetzt schon sehr lange und habe immerwieder versucht durch verschiedene nachkäufe, wieder in die Gewinnzone zu rutschen. Jetzt war ich 2 Wochen offline und bin innerhalb kürzester Zeit (Gott sei dank) einmal wirklich in der Gewinnzone. Was ich ja gar nicht glauben kann. Welche Nachrichten gibt es. Nur weil der Aktionär die Aktie empfohlen hat (was ja schon sehr oft der fall war), kann die doch jetzt nicht auf einmal steigen wie eine Rakete. . . Sehr seltsam. . . ABER GUT ;)
Alles klar, du hast recht.
Zockeraktie ;)
Gott sei dank habe ich noch ein paar vernünftige investments. Obwohl, seitdem die Chinesen verrückt spielen, ist ja bei BMW auch die Luft raus :D
nartürlich ist ropal zur zeit eine reine zockeraktie (man braucht sich doch nur die geschäftsberichte der letzten beiden jahre anschauen)
aber auf der anderen seite sollen in 2011 erste testanlagen auf dem markt kommen und
ende 2011 auch lizensen vergeben werden, somit wäre auch ein gewisser wert vorhanden
www.ropal.eu/template_check_frei.php?name=studien
Immer wieder größere Orders, weiß da einer was neues
Warum sollen die Aktionäre gegen Fortschritt sein, die Firma siehts anders.
news.onvista.de/unternehmensberichte/...view?ID_NEWS=178873876
Als Paradigmenwechsel wird eine (oft radikale) Änderung des Blickwinkels auf ein wissenschaftliches Feld, auf dessen Paradigma, bezeichnet, wenn durch diese Änderung die Grundlage für eine Weiterentwicklung der Forschung und des bereits vorhandenen Wissens gegeben wird. Festgestellt wird dieser Wechsel von der betreffenden „Wissenschaftsgemeinde“. Obwohl der Begriff Paradigmenwechsel Einzug in das populärwissenschaftliche Vokabular der Gegenwart genommen hat, ist die Konsistenz dieser Theorie umstritten.
Quelle: wikipedia
Auch Daimler glaubte vor 125 Jahren an den Paradigmenwechsel ind nicht an die Pferdekutsche
news.onvista.de/unternehmensberichte/...tsch?ID_NEWS=180832481
Kann sich jeder selbst gedanken machen
news.onvista.de/unternehmensberichte/...tsch?ID_NEWS=182057729
Gibt es Gründe für den massiven Einbruch? Heute morgen hatten wir ja sogar schon Penny Stock Niveau. Überlege momentan, einzusteigen.
Grüße und Danke für eure Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 32 | Mit Ropal Europe AG wird richtig Geld verdient | tokogmbh | M.Minninger | 03.05.18 18:38 | |
| 3 | 59 | Reverse Split 8 :1 | andreydelany | altus | 24.05.14 14:58 | |
| 7 | 102 | Ropal Europe AG Kaufen!! | brunneta | lili99 | 24.05.11 11:19 | |
| 12 | News noch in 2008 | morleene | Astat | 01.04.09 07:45 | ||
| 8 | 26 | Ropal Europe AG..............Spezialbeschichtungen | Fibonacci. | taster55 | 27.08.08 10:54 |