Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Rolls-Royce

Zugriffe: 372.728 / Heute: 163
Rolls-Royce Holdi. 15,42 € +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +92,75%

pebo1:

so schön verkauft und Gewinne mitgenommen

17.11.20 16:18
ING Danke....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Alive:

Sauber!

17.11.20 20:03
Sbroker ist scheisse, immer noch nix da! Ich geh auch zur ING!
Antworten
famherzig:

Genobroker auch nichts im Depot

17.11.20 20:30
Lahmarschige Bearbeitung und teilweise schlechte Erreichbarkeit  beim Anmelden.Bei Beschwerde dumme Ausreden wie Sie können ja telefonisch ordern. Am besten wechseln. MM
Antworten
Alive:

Absoluter Scheissladen

17.11.20 20:39
Keine Antwort auf meine Nachfrage und es tut sich nix. Sobald mein Orderguthaben weg ist, wechsel ich. Scheinbar sieht man jetzt werbein guter Broker ist und wer nicht. Sbroker ist jefenfalls ein Low Performer....
Antworten
Alive:

JPMorgan

18.11.20 08:31
... haben die nichts zu tun? Jeden zweiten Tag wird man mit deren Kursziel von 50 Pence belästigt. Vollspakken!!!
Antworten
pebo1:

oh

18.11.20 13:11
www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/...u-article22176975.html
Antworten
Alive:

Gut für GE

18.11.20 13:28
Die 737 Max hat keine RR Engines. Nur die Long Range Flieger wie der Dreamliner. Die Kleinen haben GE Engines
Antworten
ValueOlli:

Hmmm

19.11.20 00:38
Meine 6500 Anrechte sind jetzt komplett im Depot verschunden, keine Nachricht im Postfach, ich hoffe die kommen wieder und werden richtig verbucht. Mein Bankberater meinte sie können gar nix tun, müssen warten ...

Ich glaube an RR, so wie an MTU und Airbus, nur dieser JPMorgen Analysten Müll der ständig kommt nervt, die quacken eh nur das allgemeine Gedülze nach und haben keine Ahnung, bestes Beispiel Wirecard!
Die die Analysten ist "verkass" , die sind keinen Cent wert!
Antworten
ValueOlli:

Triebwerkshersteller

19.11.20 00:59
... haben für mich gesehen von Haus aus einen natürlichen Burggraben weil die Eintwicklungskosten  extrem hoch sind und niemand einfach so einen neuen Triebwerkshersteller aus dem Boden stampft, auch die Chinesen nicht, und RR findet man überall, Militär, Hubschraubertriebwerke, sogar in in unseren Hächslern werden 12 Zylindet MTU Motoren verbaut die seit einigen Jahren zu RR gehören, diese und viele andere Interna sind nur den meisten nicht bekannt ...
Die Marktstimmung ist aktuell nur ungünstig, jeder springt "Tech Aktien" hinterher, die Frage ist nur wer mehr Technology besitzt, ne doofe Zoom App oder der komplexe Maschinenbau ... in diesem Fall Triebwerksbau?!
Traurig, aber aktuell ist Trendy = Tech ... ich werds auch nicht ändern ...
Antworten
Alive:

@ValueOlli

19.11.20 06:17
Stehen bei mir zu 0,0 € im Depot....
Antworten
famherzig:

Anrechte Verschwunden im Depot

19.11.20 09:57
Aber nichts neues reingekommen. Noch jemand, bei dem es so ist? Die werden doch nicht meine Anrechte verkauft haben, obwohl ich der Wandlung zugestimmt habe?
Antworten
Alive:

@famherzig

19.11.20 10:06
Bei mir sind alle Rechte weg und die Aktien sind zu 0,00€ drin...
Antworten
LUXER:

Bezugsrechte

19.11.20 11:45
Quelle www.godmode-trader.de/know-how/...ert-ein-bezugsrecht,5216527
Der Aktionär hat in der Regel zwei Möglichkeiten, diese Bezugsrechte zu verwenden:

Er kann das Bezugsrecht ausüben und neue Aktien zum Ausgabepreis beziehen. Dadurch verhindert der Aktionär, dass sein Anteil am Unternehmen verwässert wird.
   Will der Aktionär keine neuen Aktien erwerben, kann er das Bezugsrecht oft über die Börse an einen anderen kaufwilligen Anleger verkaufen. Welchen Wert ein Bezugsrecht hat, wurde oben berechnet. Wie der Wert von Aktien unterliegen allerdings auch Bezugsrechte den Schwankungen von Angebot und Nachfrage.

Entscheidet sich ein Anleger für keine der beiden Optionen, verkauft die Depotbank die Bezugsrechte in der Regel zum Ende der Bezugsperiode automatisch. Denn nach der Bezugsperiode verlieren die Bezugsrechte jeglichen Wert.

Bei Kapitalerhöhungen mit Bezugsrechten können diese oft regulär über die Börse oder außerbörslich wie ein Wertpapier gehandelt werden. Die Modalitäten können sich allerdings von Kapitalerhöhung zu Kapitalerhöhung unterscheiden. Bei Fragen sollten sich Anleger an den Broker wenden, bei dem sie ihr Wertpapierdepot haben, oder an das jeweilige Unternehmen.
Antworten
famherzig:

LUXER

19.11.20 12:15
Das ist schon bekannt. Nur , wenn die Bezugsrechte im Depot weg sind, sollten doch die Neuen Aktien im Gegenzug eingebucht sein.  Ich hab die neuen Aktien ja schriftlich rechtzeitig geordert.  
Antworten
Alive:

Trauerspiel....

19.11.20 12:30
Alles undurchsichtig. Mehr sag ich jetzt nicht mehr...
Antworten
LUXER:

@ famherzig:

19.11.20 15:13
und die Depotbank hat den Auftrag bearbeitet ?
Ich würde da mal nachfragen und mir das schriftlich bestätigen lassen.
Antworten
famherzig:

Betätigung hab ich

19.11.20 15:46
Schriftlich. Nur noch nichts eingebucht.
Antworten
Brandon:

Geduld Geduld...

19.11.20 15:47
Wird schon noch, manchmal dauert es ein wenig. :)
Antworten
LUXER:

@ Brandon

19.11.20 16:08
sehe ich auch so.....wird schon noch eingebucht und belastet
Antworten
famherzig:

Hätte ich zu 1,16

19.11.20 16:12
verkaufen wollen, wäre das nicht möglich im Gegensatz zu Ing Diva. Es geht ja nur ums Prinzip. Sollten schon gleiche Bedingungen für alle herrschen.
Antworten
famherzig:

Diba

19.11.20 16:12
Antworten
Brandon:

Glaub nicht alles was du liest,

19.11.20 18:51
Ist auch ne wichtige Börsenregel und chill mal...

Und warum verkaufen? RR ist besser aufgestellt als du denkst. ;)  
Antworten
ValueOlli:

Bezugsrechte

19.11.20 19:10
die Bezugsrechte sind bei mir auch alle verschwunden und noch nichts eingebucht (Auftrag schriftlich zur teilnahme an KE bestätigt).
Meine Bank sagte sie können nichts tun, ich muss warten, soll kommen, etwas komisch ist mir aber auch, sind rund 7 tsd € die noch im Depot fehlen ;-)
Antworten
Brandon:

DKB

19.11.20 23:02
Die Aktien wurden bei der DKB soeben in das Depot gutgeschrieben. Allerdings nicht zu den Altaktien sondern als eine neue Position mit anderer Kennung.

Also Geduld. :)
Antworten
ValueOlli:

Gutgeschrieben

19.11.20 23:32
gerade nachgeschaut, bei mir wurden die vermissten Stückzahöen jetzt auch wieder ins Depot übernommen, wie bei Dir sinds jetzt wieder 2 Positionen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rolls-Royce Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 589 Rolls-Royce taos ARIVA.DE 21.01.26 08:00

--button_text--