Rohstoffraketen und M.F. sowie BullVestor


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.027 / Heute: 1
louplu:

Rohstoffraketen und M.F. sowie BullVestor

 
05.04.06 09:13
Bin ziemlich neu auf dem Gebiet und möchte von Euren mehr oder weniger guten Erfahrungen berichtet wissen.
Abo bei Rohstoffraketen und M.F. ziemlich teuer. Lohnt sich das?

Wer hat bei BullVestor die Hotline probiert? Welche Kosten entstehen?

Ich sage Allen Danke im voraus, die antworten werden.
Antworten
börseninsider.:

Lohnt sich nicht ist alles nur Abzocke

 
05.04.06 09:38
vor allem M:F:
Antworten
polo10:

Lohnt sich !

 
05.04.06 09:45
Vor allem bei MF kannst du gut mitverdienen, allerdings Stops setzen !
Antworten
Stanglwirt:

Mal so, mal so...

 
05.04.06 10:14
Habe sowohl von M.F. als auch von BV über ein halbes Jahr Watchlist angelegt, um vergleichen zu können. MF lag leicht vorne, d.h. etwa 60% gute Tipps, 40 % "Luschen". Bei BV etwa 50:50. Habe seit 3 Monaten ein Abo bei MF (jetzt mal nur zum Ausprobieren für ein halbes Jahr). Bin mit einigen Aktien total reingefallen, mit zwei anderen sehr gut verdient. Hält sich genau die Waage. Wichtig ist einfach, selbst eine Strategie zu entwickeln und rechtzeitig zu verkaufen, wenn man s e l b s t  den Zeitpunkt dafür für gekommen hält!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--