Bin ziemlich neu auf dem Gebiet und möchte von Euren mehr oder weniger guten Erfahrungen berichtet wissen.
Abo bei Rohstoffraketen und M.F. ziemlich teuer. Lohnt sich das?
Wer hat bei BullVestor die Hotline probiert? Welche Kosten entstehen?
Ich sage Allen Danke im voraus, die antworten werden.
Abo bei Rohstoffraketen und M.F. ziemlich teuer. Lohnt sich das?
Wer hat bei BullVestor die Hotline probiert? Welche Kosten entstehen?
Ich sage Allen Danke im voraus, die antworten werden.