Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt

Rohstoff Holz

Zugriffe: 1.791 / Heute: 1
Alexone:

Rohstoff Holz

20.05.06 01:44
Ich glaube ich bin zu blöd... Könnte mir jemand sagen wie ich zu Zertifikaten für Bauholz komme?
Antworten
graziani31:

Moin

20.05.06 02:36
Ich habe zwar keine Werte herausgesucht, aber vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter. magazine.onvista.de/zertifikatejournal/artikel.html?cmsid=1589

Gruß
graziani
Antworten
graziani31:

Zerti

20.05.06 02:42
Vielleicht dieses hier (?)
WKN UB9TMB  
Antworten
PM:

Ich bin beeindruckt, dass so eine

20.05.06 07:33
Frage mitten in der Freitagnacht innerhalb von 60 Minuten beantwortet wird. Schön. :-)

bye, Paul.
Antworten
PM:

Filter gesetzt

20.05.06 07:35
bye, Paul.
Antworten
boersenjunky:

so ist das halt

20.05.06 08:00
Hier wird nicht nur über Sinnloses diskutiert ;-)

Muss Sagen, das interessiert mich aber auch. Das mit dem Holz Zerti.

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
ER2DE2:

Querverweis

20.05.06 08:46
doppelt gemoppelt hält besser:

http://www.ariva.de/board/251827
Antworten
Mme.Eugenie:

Gibt auch schöne Aktien über Holz

20.05.06 08:58
und dazu die verabeitenede papierindustrie. hatte da mal über Holz welche auf der Watch, mal sehen ob ich die noch finde. und den großen Papierhersteller, der erst kürzlich eine Fusion in Amerkia machte, ich glaube ich habe vergessen in Ariva darüber zu berichten, vielleicht fällt der Wert  jemand anderer wieder ein. Es ging um ein x-faches -Billionengschäft in Kürze. 
Antworten
Matzelbub:

Eugenie, nicht übertreiben bitte

20.05.06 09:05
"x-faches -Billionengschäft" .. oder meinst Du amer. billions, das wären dann Milliarden und noch immer genug, Kleines ;-).
Antworten
Mme.Eugenie:

Die news kam über NTVoder Bloomberg deutsch

20.05.06 11:22
habe ich dnan nachgelesen, in der webseite, kann durchaus sein, dass es amerk. Billionen waren. lieber wäre mir, jemand könnte mir den Wert sagen,weil ich ihn vergessen habe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--