ROGA(626073): was ist los?


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 12.346 / Heute: 6
ROSNEFTEGAZS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

telly

 
10.01.06 11:45
Euro 1,52 im Tief. Ein RIesenkurs  zum Kaufen. Ich bin bei Euro 1,57 drin. Aber 1,52 ist der Hammer.  Wer verkäuft denn da? Haben die Drogen genommen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Robin:

azel

 
10.01.06 12:11
gemäß Tageschart  Abwärtstrend gebrochen.  Also du brauchst jetzt mindestens 2 - 3 STunden Geduld, dann wieder über 1,70.
Antworten
telly:

robin

 
10.01.06 12:22
Abwährtstrend verlassen (Tageschart).
Ich rechne heute Abend mit Kursen zwischen 1,70 und 1,80.
Antworten
azel:

Lohnt sich noch einzusteigen?

 
10.01.06 12:40
Weiß ja keiner so recht was damit los ist!News?
Antworten
Robin:

telly

 
10.01.06 12:42
50 Tage Linie (Tageschart) dreht auch nach oben. Sieht richtig gut aus. Euro 1,69 der erste kleine Widerstand.
Danch Euro 1,75 und dann Euro 1,82. Ich bin mal gespannt.
Antworten
Robin:

azel

 
10.01.06 13:06
was sagst du  jetzt, Euro 1,72. Also doch Richtung EUro 1,80.
Antworten
schuscha:

Goldgrube

 
10.01.06 15:15
die Aktie ist eine Goldgrube, sie wird uns allen die hier dabei sind sehr viel Geld einbringen
Antworten
Sonntagsmale.:

Ende der Konsolidierung?

 
10.01.06 15:22
Was haltet ihr von dieser Aussage aus einem anderen Forum?


Das dürfte das Ende der Konsolidierung gewesen sein

1.
3- teilig seit dem Hoch bei 2,2€. hat einen schönen Trendkanal ausgebildet, dessen unteres Band heute bei 1,52€ genau berührt wurde

2.
genau 50% des Anstiegs von 0,86 bis 2,2 wurden abgearbeitet

strong buy
ein mind. 1,3€ starker Anstieg steht ins Haus

Ziel 2,8€ fast 100% Potential
Antworten
Robin:

azel

 
11.01.06 10:10
Moin allerseits, ROGA geht wieder runter. Also der Chart zeigt mir, dass ROGA wohl nochmal die Marke von Euro 1,23  - 1,26 testen wird. RIESENUNTERSTÜTZUNG.

Danach dürfte es wieder scharf nach oben gehen. Das ist meine Prognose. Gebt mal acht.
Viele short mittlerweile in ROGA.
Antworten
Robin:

telly

 
11.01.06 11:54
morgen ist es soweit. ROGA testet die Marke von Euro 1,22 - 1,25.  
Antworten
Robin:

telly

 
11.01.06 12:00
sehr große Shortpositionen sind aufgebaut worden. Das  wird spannend, denn wenn ROGA dreht müssen die Shortler sich eindecken. Dann kommts zur Explosion.
Antworten
azel:

@Robin

 
11.01.06 12:51
bin gerade rein.Habe ein schreken bekommen,wollte die papiere heute noch verkaufe.ob sich das noch lohnt?oder meinst du die fählt noch tiefer?
Antworten
azel:

Wenn 1,20-1,25€ halten geht es wieder richtung

 
12.01.06 13:09
Norden.Aber gewaltig!
Antworten
spacko:

Wendepunkt erreicht

 
12.01.06 16:41
hab mal zugegriffen, da ich davon ausgehe, daß der Absturz aufgefangen ist und der Flummi jetzt wieder nach oben titscht.

Gruß
Spacko  
Antworten
spacko:

da geht was!

 
12.01.06 18:48
wieder bei 1,40
Antworten
azel:

Der Rebound begint !!

 
12.01.06 18:55
Wier peilen die höchsstände wieder an.Wahnsins aktie.Leider kaum Nachrichten darüber.Aber wenn die kommen,dann geht es richtig ab.Ich versuche mal was zu finden darüber.
Antworten
spacko:

am 13ten

 
13.01.06 10:02
mit über 13% raus  
Antworten
azel:

Die Zocker sind raus!

 
17.01.06 15:01
Roga steigt täglich und keiner merkt es!
Antworten
azel:

Einstiegskurse!! o. T.

 
24.01.06 11:59
Antworten
azel:

Ist wieder gestigen!habe ich gesagt! o. T.

 
24.01.06 22:11
Antworten
Robin:

telly

 
25.07.06 11:14
eine sehr große Unterstützung liegt im Bereich Euro 1,05  - 1,10
Antworten
aramed:

lag ...

 
25.07.06 14:00
o.t.
Antworten
Perlpilz:

Absturz!

 
14.08.06 20:39
Hat einer von euch eine Ahnung, warum die Aktie so abschmiert. Bin nicht rechtzeitig ausgestiegen. Finde nirgends eine Info.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROSNEFTEGAZSTROY JSC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Wiedergeburt ROSNEFTEGAZSTROY JSC ?? brunneta Lapismuc 27.03.09 10:48
  1 ROSNEFTEGAZSTROY kontakt Doc2008 snapple 02.10.08 16:11
2 7 warum zieht der Wert jetzt so an? oligator brunneta 26.06.08 16:18
  13 was solls goldmann21 brunneta 05.03.08 12:58
    RNGZY OAO "RAO Rosaneftegazs. II auch Inslovenz DieCobra   25.09.06 14:05

--button_text--