Euro 1,52 im Tief. Ein RIesenkurs zum Kaufen. Ich bin bei Euro 1,57 drin. Aber 1,52 ist der Hammer. Wer verkäuft denn da? Haben die Drogen genommen?
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | Wiedergeburt ROSNEFTEGAZSTROY JSC ?? | brunneta | Lapismuc | 27.03.09 10:48 | ||
| 1 | ROSNEFTEGAZSTROY kontakt | Doc2008 | snapple | 02.10.08 16:11 | ||
| 2 | 7 | warum zieht der Wert jetzt so an? | oligator | brunneta | 26.06.08 16:18 | |
| 13 | was solls | goldmann21 | brunneta | 05.03.08 12:58 | ||
| RNGZY OAO "RAO Rosaneftegazs. II auch Inslovenz | DieCobra | 25.09.06 14:05 |