ROGA(626073): was ist los?


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 12.354 / Heute: 7
ROSNEFTEGAZS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

ROGA(626073): was ist los?

2
29.12.05 11:05
gibt es News oder Stopp loss? Schaut mal.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Robin:

telly

 
29.12.05 11:17
das  war Stopp loss zu 0,86. Brutal. Ich bin bei Euro 0,88 dabei.
Antworten
Robin:

megahipe

 
29.12.05 11:37
es gibt nix, auch nicht bei Reuters. Alle rausgeworfen. Wahnsinn Euro 0,86, Traumkurs. ROGA geht locker heute auf Euro 1,00 - 1,02.
Antworten
Robin:

megahipe

 
29.12.05 12:08
was habe ich dir gesagt: Ask bei Euro 1,00. Geile Aktie
Antworten
Robin:

telly

 
29.12.05 13:34
Roga Euro 1,06. Ach bei denen läufts zu 0,86 verkauft.  Ich glaube manche stehen echt unter Drogen. Wie kann man zu 0,86 verkaufen.
Ich bin raus mit Euro 1,06, ergo: 0,18 Euro Gewinn. Geiles Teil diese ROGA.
Antworten
azel:

Hat einer mehr infos zu der Aktie? o. T.

 
03.01.06 17:08
Antworten
azel:

Aktuel 1,22€,merkt den hier keiner was?

 
04.01.06 16:48
Guckt euch mal die Aktie genau an!Sie steigt und steigt bei hohen umsätzen!Beobachte schon lange,bin aber heute erst rein!
Antworten
azel:

Das ding ist Wahnsinn!

 
04.01.06 19:34
Es wurden täglich große blöcke gekauft!
Antworten
azel:

Das Ding Läuft..Hohe umsätze,ist den keiner drin? o. T.

 
05.01.06 13:10
Antworten
azel:

Jetzt bin ich endspannt! o. T.

 
05.01.06 13:33
Antworten
Robin:

azel

 
09.01.06 13:01
Stopp loss ausgeführt bei EUro 1,73. Das wars wohl, geht wieder hoch Richtung Euro 1,90.
Antworten
Robin:

telly

 
09.01.06 13:21
Jungs lasst euch nicht verarschen. EUro 1,76 immernoch ein guter Kaufkurs, aber KEIN Verkaufskurs. Über Euro 2 war ein Verkauf , aber doch nicht jetzt mit Euro  1,76. Spinner.  Und im Tageschart gerade ein Doppeltief gebildet.

Nur etwas Geduld, gegen 15 Uhr stehen wir wieder bei Euro 1,85- 1,90. Brandgefährlich bei ROGA mit Stopp loss zu arbeiten. Die kicken dich gnadenlos raus.
Antworten
Robin:

telly

 
09.01.06 13:53
>Die Euro 1,83 müssen fallen, dann ist der Weg frei Richtung Euro 1,87 - 1,90. Schau auf den Tageschart.
Antworten
azel:

Robin!

 
09.01.06 15:06
Bin gerade erst rein.Stand ja schon bei 2,2€.Muß jetzt mal ein stopp los setzten.Weißt du den was da los ist?Habe aber keine großen verkäufe die tage gesehen.Heute noch ein kauf über 200000stk. sogar.Wahnsinn!
Antworten
Robin:

azel

 
09.01.06 18:13
bei ROGA musst du nur warten auf den Stopp loss. Da kannst du immer rein . Risíkolose Gewinne. ISt doch schon bei EUro 1,92. Das sind Idioten zu EUro 1,73 oder 1,77 zu verkaufen, wenn der Wert heute im Hoch bei Euro 2,20 war.

Du mußt nur warten und dann gibt es Kohle.  Wie letzte Woche , als ROGA von Euro 1,13 auf Euro 0,86 gefallen ist (Stopp loss). Hat wieder auf EUro 1,08 gedreht.

Roga ist ein geiles Teil.
Antworten
Ilmen:

Hallo Ihr RNGS ungläubigen & niederträchtigen Kurs

 
09.01.06 18:38
Miesmacher...
Die Kurs RNGS Show geht mit aller Macht weiter.  
Wer sich dagegenstellt wird wie frischer Schnee auf die Seite geschoben.  
RNGS wird die kontinuierliche Hardware fürs Depot mit klarer Performenceentwicklung für die Zukunft sein...  
RNGS wird zum Besten Paper 2006 gekührt.  
Antworten
azel:

@Robin

 
09.01.06 18:44
Das mit deimen Stop Loss verstehe ich nicht ! Ein setzten oder nicht.Habe ein bei 1.60 gesetzt wei ich wieder weg mußte.Nehme den heute abend wieder raus.Roga baut doch maschinen für öl+Gas produktion?ist das richtig?
Antworten
Robin:

azel

 
10.01.06 08:43
Guten morgen zusammen. DAs war gestern ein geiles Geschäft mit Roga. Mal gespannt , was heute passiert. Bei Euro 1,57  - 1,60 bin ich wieder dabei. RIESENUNTERSTÜTZUNG. Wird noch getestet.
Kei Stopp loss bei 1,60, die hauen dich raus. VORSICHT.
Antworten
Robin:

telly

 
10.01.06 09:51
ROGA fällt runter. Halt dich fest die große Stopp loss kommt noch. Wird ganz brutal.
Antworten
azel:

Sehe ich anders!

 
10.01.06 10:01
2 Dicke käufe heute morgen je 100000stk.,nur kleine verkäufe die den kurs drücken!Weiß den einer mehr über die Aktie?
Antworten
Robin:

azel

 
10.01.06 10:33
mach dich schon mal bereit zum Kauf. Geht gleich unter Euro 1,70, obwohl die Spinner ständig hoch einkaufen wollen. Ist ja geil. Da gibts Jungs, die darum betteln Geld loszuwerden.

Anschnallen und kaufen zu Euro 1,62.
Antworten
Sonntagsmale.:

robin

 
10.01.06 10:47
Ich gesell mich mal zu euch :-)

Meinst du die Teile gehen wieder hoch? Scheint ja gerade schon straight abwärts zu gehen..
Antworten
Robin:

azel

 
10.01.06 10:58
gleich rappelts bei ROGA. Die Jungs bekommen richtig Schmerzen.
Antworten
Sonntagsmale.:

Hmm...

 
10.01.06 11:01
Lohnt es sich bei unter 1,70 wieder einzusteigen? Was meint ihr?
Antworten
Robin:

azel

 
10.01.06 11:23
na also hab ich doch gesagt, genau bei EUro 1,57 abgeprallt. Lehrbuchmäßig. Und in Berlin wurden die Jungs zu Stopp loss mit 1,50 rausgehauen. WAHNSINN. DAs  sind die Schmerzen , von denen ich geredet hab.
So jetzt zurücklehnen und entspannen. Es dauert zwar, aber Euro 1,75 - Euro 1,79 sind wieder drin.  
Antworten
Robin:

telly

 
10.01.06 11:45
Euro 1,52 im Tief. Ein RIesenkurs  zum Kaufen. Ich bin bei Euro 1,57 drin. Aber 1,52 ist der Hammer.  Wer verkäuft denn da? Haben die Drogen genommen?
Antworten
Robin:

azel

 
10.01.06 12:11
gemäß Tageschart  Abwärtstrend gebrochen.  Also du brauchst jetzt mindestens 2 - 3 STunden Geduld, dann wieder über 1,70.
Antworten
telly:

robin

 
10.01.06 12:22
Abwährtstrend verlassen (Tageschart).
Ich rechne heute Abend mit Kursen zwischen 1,70 und 1,80.
Antworten
azel:

Lohnt sich noch einzusteigen?

 
10.01.06 12:40
Weiß ja keiner so recht was damit los ist!News?
Antworten
Robin:

telly

 
10.01.06 12:42
50 Tage Linie (Tageschart) dreht auch nach oben. Sieht richtig gut aus. Euro 1,69 der erste kleine Widerstand.
Danch Euro 1,75 und dann Euro 1,82. Ich bin mal gespannt.
Antworten
Robin:

azel

 
10.01.06 13:06
was sagst du  jetzt, Euro 1,72. Also doch Richtung EUro 1,80.
Antworten
schuscha:

Goldgrube

 
10.01.06 15:15
die Aktie ist eine Goldgrube, sie wird uns allen die hier dabei sind sehr viel Geld einbringen
Antworten
Sonntagsmale.:

Ende der Konsolidierung?

 
10.01.06 15:22
Was haltet ihr von dieser Aussage aus einem anderen Forum?


Das dürfte das Ende der Konsolidierung gewesen sein

1.
3- teilig seit dem Hoch bei 2,2€. hat einen schönen Trendkanal ausgebildet, dessen unteres Band heute bei 1,52€ genau berührt wurde

2.
genau 50% des Anstiegs von 0,86 bis 2,2 wurden abgearbeitet

strong buy
ein mind. 1,3€ starker Anstieg steht ins Haus

Ziel 2,8€ fast 100% Potential
Antworten
Robin:

azel

 
11.01.06 10:10
Moin allerseits, ROGA geht wieder runter. Also der Chart zeigt mir, dass ROGA wohl nochmal die Marke von Euro 1,23  - 1,26 testen wird. RIESENUNTERSTÜTZUNG.

Danach dürfte es wieder scharf nach oben gehen. Das ist meine Prognose. Gebt mal acht.
Viele short mittlerweile in ROGA.
Antworten
Robin:

telly

 
11.01.06 11:54
morgen ist es soweit. ROGA testet die Marke von Euro 1,22 - 1,25.  
Antworten
Robin:

telly

 
11.01.06 12:00
sehr große Shortpositionen sind aufgebaut worden. Das  wird spannend, denn wenn ROGA dreht müssen die Shortler sich eindecken. Dann kommts zur Explosion.
Antworten
azel:

@Robin

 
11.01.06 12:51
bin gerade rein.Habe ein schreken bekommen,wollte die papiere heute noch verkaufe.ob sich das noch lohnt?oder meinst du die fählt noch tiefer?
Antworten
azel:

Wenn 1,20-1,25€ halten geht es wieder richtung

 
12.01.06 13:09
Norden.Aber gewaltig!
Antworten
spacko:

Wendepunkt erreicht

 
12.01.06 16:41
hab mal zugegriffen, da ich davon ausgehe, daß der Absturz aufgefangen ist und der Flummi jetzt wieder nach oben titscht.

Gruß
Spacko  
Antworten
spacko:

da geht was!

 
12.01.06 18:48
wieder bei 1,40
Antworten
azel:

Der Rebound begint !!

 
12.01.06 18:55
Wier peilen die höchsstände wieder an.Wahnsins aktie.Leider kaum Nachrichten darüber.Aber wenn die kommen,dann geht es richtig ab.Ich versuche mal was zu finden darüber.
Antworten
spacko:

am 13ten

 
13.01.06 10:02
mit über 13% raus  
Antworten
azel:

Die Zocker sind raus!

 
17.01.06 15:01
Roga steigt täglich und keiner merkt es!
Antworten
azel:

Einstiegskurse!! o. T.

 
24.01.06 11:59
Antworten
azel:

Ist wieder gestigen!habe ich gesagt! o. T.

 
24.01.06 22:11
Antworten
Robin:

telly

 
25.07.06 11:14
eine sehr große Unterstützung liegt im Bereich Euro 1,05  - 1,10
Antworten
aramed:

lag ...

 
25.07.06 14:00
o.t.
Antworten
Perlpilz:

Absturz!

 
14.08.06 20:39
Hat einer von euch eine Ahnung, warum die Aktie so abschmiert. Bin nicht rechtzeitig ausgestiegen. Finde nirgends eine Info.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROSNEFTEGAZSTROY JSC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Wiedergeburt ROSNEFTEGAZSTROY JSC ?? brunneta Lapismuc 27.03.09 10:48
  1 ROSNEFTEGAZSTROY kontakt Doc2008 snapple 02.10.08 16:11
2 7 warum zieht der Wert jetzt so an? oligator brunneta 26.06.08 16:18
  13 was solls goldmann21 brunneta 05.03.08 12:58
    RNGZY OAO "RAO Rosaneftegazs. II auch Inslovenz DieCobra   25.09.06 14:05

--button_text--