|
Es existiert zur Zeit nur die Meldung vom 15.11., in der von einem "mittelfristigen" Wechsel in den Entry Standard die Rede ist. Was mittelfristig bedeutet, würde ich mal mit: "Wir haben es vor, wissen aber nicht wann es soweit ist" übersetzen.
Innerhalb eines Jahres sollte der Wechsel möglich und auch sinnvoll sein. Wenn man den Verantwortlichen glauben kann, hat man mit dem Titel ja noch so einiges vor.
Wenn auch mit zeitlicher Verzögerung, aber schlussendlich hat man Wort gehalten: der Spot läuft, der Shop in München ist eröffnet.
Damit dürften die Basher, die hier von Luftblasen gesprochen haben, schon mal widerlegt sein.
Bitte fundiert...
Hallo Leutz seit meinem letzten Besuch hier ist schon etwas her aber ich bin nicht mit leeren händen gekommen nach langer Recherche habe ich das hier gefunden: www.anlegertipp.com/site/pdf/bewertung_ls.pdf
die Quelle:
und
www.anlegertipp.com/site/index.php
Lieber Leser,
da uns eine hohe Zahl von Anfragen zur Veröffentlichung der Bewertung von Lang & Schwarz erreicht haben und immer noch erreichen, möchten wir Ihnen hiermit die Gelegenheit geben, diese auch zu lesen. Bitte entschuldigen Sie die Qualität der Bewertung. Wir haben diese auch nur als Kopie erhalten.
Lang und Schwarz GmbH....tss
LANG & SCHWARZ Tradecenter AG & Co. KG wäre die richtige Firmenangabe, aber mit Sicherheit gibt´s auch eine zufällig gleichnamige GmbH-LOL-...
Spam der übelsten Sorte...strong sell...ggf. Short!
netter fake: wer laut Deiner Empfehlung short gegangen ist, hat sich jetzt erstmal verzockt.
Bist Du noch günstig long reingekommen ?? ;-)
Leider verkommen solche Threads immer mehr zu Portalen in denen Stimmungsmache betrieben wird. Vor allem bei Rockberries ist das auch auf WO zu beobachten.
Jeder soll selber wissen was er tut...
laut meinem Kenntnisstand gibt es nur die (schon ältere) Meldung von Rockberries über den zu erwartenden Umsatz in 2011 / 2012, sowie die hier schon erwähnte (etwas schlecht kopierte) Einschätzung von L+S.
Hallo Leute, hier warten bestimmt einige Anleger auf erste Zahlen . Wenn über 94% aller Aktien in einer Hand sind, frage ich mich, wieso der Wert ständig fällt. Der Großaktionär ist bestimmt nicht daran schuld. Kann jemand Licht ins Dunkle bringen? Vielleicht weiß ja auch jemand, wann Zahlen kommen.
Schlecht aufgestellt ist Rockberries ja nicht und auch wenn man meint, dass es kaum Käufer für die Produkte von Rockberries geben sollte, kann man sich hier gewaltig irren. Schmuck wird immer gekauft. Ich bin echt gespannt auf das was kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 176 | Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! | wadlbeisser | Noch-n-Zocker | 04.01.16 23:29 | |
| 2 | Rockberries startet nun durch ! | ChartLiner | D2Chris | 13.03.14 15:31 | ||
| 3 | 688 | Rockberries - Auf Zalandos Spruren? | hotstockfinder | wadlbeisser | 23.12.12 11:05 | |
| Werbestart Anfang November | ChartLiner | 18.10.11 17:37 | ||||
| 5 | 34 | Der Geheimdienst | meingott | Puda | 27.08.11 16:26 |