mit Insider Verkäufen zu tun zu haben... dabei halten die doch immer noch über die Hälfte der Aktien? Schwer zu sagen wie sich das nächste Woche entwickelt aber so langsam sieht es überverkauft aus, oder?
Hat sich stabiler Boden bei 0,10 CAD gebildet, bald sollten die Bohrergebnisse kommen. Wenn diese positiv ausfallen kann es hier ganz schnell mal 50% hochgehen :)
The Insider Selling: Rainy Mountain Royalty Corp (RMO) Director Sells 1,250,000 Shares of Stock May 2, 2017 Mark Williams The Insider Selling: Rainy Mountain Royalty Corp (RMO) Director Sells 1,250,000 Shares of Stock
Douglas Lawrence Mason also recently made the following trade(s):
Rainy Mountain Royalty Corp (TSE:RMO) Director Douglas Lawrence Mason sold 1,250,000 shares of the firms stock in a transaction that occurred on Wednesday, April 26th. The stock was sold at an average price of C$0.11, for a total transaction of C$137,500.00.
...da es keine news gibt... was ist der grund für den anstieg? Ich tippe mal darauf, dass da eventuell einige wieder etwas früher wissen. was meint ihr?
..wenn die nur eine Spur Gold finden, dann ist die MK von 2 bis 3 Mio. pulverisiert. Und aktuell scheinen sich Einige diesbezüglich zu positionieren. Wenn dann wirklich sehr gute News kommen, siehst du bei dieser niedrigen MK ganz andere Anstiege. Meine Meinung!