Ich weis nur das 10k Aktien von gestern auf meinem Depotkonto gelandet sind und somit nicht wie hier immer so schön beschrieben von link nach recht gewandert sind sondern in eine "weitere Tasche". Ich kann mir also gut vorstellen das es mit den restlichen Stücken auch so war. Im Sommer war es auch so lustig. An dem Tag mit ca.150T€ Umsatz wurde auch von Abverkauf gesprochen, wie ja eigentlich immer von den Börsenprofis hier bei Ariva dieses Wort gerne benutzt wird. Da ich aber selber handelte und ja wie beschrieben meine " Früheindeckerposition" verkaufte zu Kursen zwischen 14 Cent und 25 Cent, stammten an diesem Tag alleine 10.000€ von den 150.000€ von mir und ich fand es schon damals lustig wie der Handel als li.+re. dargestellt wurde. Naja so ist es halt..!? Will auch echt keinem User hier zu nahe treten, wer es glauben will soll es tun und wer nicht...!? Die Frage ist doch eigentlich die: Wird das Projekt so stattfinden wie in der Mail an mich vorangekündigt oder nicht!?? Wenn nein dann dürfte sich der Kurs auf Dauer halbieren?? Ok,damit kann ich leben, kann mir bei jedem Dax oder gar Bankenwert auch passieren ! Wird es bei der moment. Börsenbewertung von M.B. jedoch wie angekündigt zu dem Großprojekt kommen und das wird dann off. in News verkündet dürfte sich der Kurs innerhalb von ganz kurzer Zeit verdoppeln so auf 7 Cent. Dann wird die Qualität der News darüber entscheiden ob die 20 cent in Angriff genommen werden. Auch das kann ganz schnell gehen wie im Sommer gesehen, weil ja noch nicht viele drinne sind die Gewinne mitnehmen könnten. Genau wegen dieser Chance hier bei Veröffentlichung des Projektes mal schnelle gute 100% oder aber vielleich wieder 300-500% zu machen habe ich hier investiert. Hohes Risiko bei extremer Chance, so wie von mir schon mehrfach geschrieben. Das ist meine priv. Anlegermeinung. Interessant wäre für mich mal zu wissen warum hier lauter Nichtinvestierte schreiben das das alles nicht so sein kann. Wo liegen da die Gründe? Seit ihr im Jahresverlauf mit Minus raus? Glaubt ihr an das baldige Ende der Welt und den Zusammenbruch des Aktienhandels ? Seit Ihr nirgens invetiert und verbringt einfach Euere Freizeit damit div. Aktien schlechtzureden und echt dann daran zu er..en wenn die dies mal klappt? ( da fällt mir bes. Einer dazu ein, da gibt es aber auch nur Schrottaktien). Ich kenne die Gründe für ein solches Verhalten nicht und werde sie wohl auch nie erfahren!? Die Qualität einer Aktie, egal welcher, besteht für mich darin, wieviel Gewinn mit welcher Wahrscheinlichkeit kann ich damit nach einem Kauf machen!! So einfach sehe ich das und bin deshalb hier investiert und nicht bei z.B. nordex . Wenn da der dax kurz zuckt habe ich 30% Minus und was habe ich für eine Chance ? winken mir da schnelle 100% bei einer posit. News? 300-500% Bei einer Super News? Ne, ist schon ok, das ich genau hier bin und gestern noch mal 10k bekommen habe, das werdet ihr und ich dann hoffentlich bald erleben dürfen.
So und nun gehe ich arbeiten und übergebe das Wort an die "Schlechtrednertruppe" und wünsche Euch aber dennoch allen einen schönen Tag!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.