Naja ist wahrscheinlich, weil es vielen in den Fingern juckt, immerhin stehen wir wieder 50% unter den Kurs von letzter Woche und man hat ja gesehen, wie schnell es hier hoch gehen kann.
|
Jo habs grad gesehen... Macht dann alles soweit Sinn... Aber die 1,7mio die da zuspät gekommen sind.. müssen ja schon nem Dickeren Fisch gehören..! Und dann ist es auch nicht mehr möglich, dass ein Berater von PH mit 5mio Stücken um Publikum saß... Ich gehe aber auch mal davon aus, dass GA die Vollmacht der Aktien von Ihr hatte... wenn sie wirklich 5Mio besitzt..
Sehr positiv finde ich einfach, den daraus resultierenden Streubesitzt... GA hat sicherlich interesse an steigenden Kursen, sobald die Firma noch besser läuft... Er steckt ja auch viel Energie hinein.. Und die Aktien wird er erst hergeben, wenn der Kurs nach oben geht und da wird er sicherlich dran arbeiten.. am besten mit einem Segmentwechsel :-)
"Im RICH ONLINE SHOP wird es nicht nur RICH PROSECCO Produkte geben - auch Modeteile von Paris Hilton." - GA 2009
War mir auch neu.. hat das wer gewusst?
Angeblich gibt es auch einen großes Rich Prosecco Bericht der von einem Staatlichen TV-Sender gedreht wurd... weiß jemand zufällig wo es den gibt? Quelle: GA persönlich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.930 | Rich AG: Sekt in Dosen | Alibabagold | vreen | 25.04.21 02:11 | |
| 27 | Rich-Rebound vor der HV !? | d007007007 | Playmix | 26.05.11 23:17 |