Natürlich ist Kritik erwünscht im Forum, solange sie eben fundiert und begründet ist.
Aber du spekulierst genauso in negativen, wie ich z.B. im positiven.
"Meiner Meinung nach hat zockerlaus mit 0,06 Cent ein realistisches Kursziel, denn was soll eine Firma wert sein, die noch nie einen Cent Gewinn gemacht hat und dies (nach den Zahlen des letzten Jahresabschlusses) auch nicht so schnell Geld im operativen Geschäft verdienen wird."
Woher weisst du, das Rich dieses Jahr nicht Geld verdienen wird? Wir reden über den Jahresabschluss 2010. D.h. das Jahr wo das Sortiment von Rich umgekrempelt wurde. Dann sag mal warum Rich nicht in 2011 damit Geld verdienen sollte, mit mehr Produkten und einer besseren Vertriebsschiene?
Natürlich ist der Fehlbetrag 2010 mit dem Forderungsverzicht gut 6m €, aber dann schau nach 2009, da waren es gut doppelt soviel. Also hat 2010 eine Reduzierung von gut 50% gebracht.
Du spekulierst genauso wie ich, du hast auch keine Zahlen über Umsatz und Kosten.
Und zu behaupten, die Altaktionären hätten sich alles in die Tasche gesteckt und beim Unternhmen ist nichts gelandet, halte ich schon für ziemlich gewagt als Aussage.
Und bitte hier keine Vergleiche mit irgendwelchen Briefkastenfirmen aus den USA oder Kanada, Rich ist eine tätige Firma, und auch nicht insolvent.
Und auch der Vergleich mit MPR hinkt, MPR ist insolvent und soll vielleicht belebt werden wieder. Ein Blick in den Bundesanzeiger hilft, mal etwas über die "neue" Firma herauszufinden, zumindestens der Abschluss 2009 ist da vorhanden, der ist erstmal interessant zu sehen, da ist dann der Abschluss von Rich Gold wert.