Heute wäre (mal wieder) DIE Möglichkeit für RICH gewesen, auf sich aufmerksam zu machen - siehe alleine die Zugriffszahlen in diesem Thread. Entweder war der Teilnehmerkreis auf der HV so überschaubar und "niemand" war da oder es ist einfach wirklich nichts passiert. Letzteres scheint jetzt kurz vor 21 Uhr leider wahrscheinlicher. Was ich von actionjackson zu halten habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Sorry, Buddy.
Nichts von wegen Segmentwechsel (Postings wie "Ich darf darüber nichts sagen" sind im Zuge einer ordentlichen irgendwie HV totaler Blödsinn - SORRY!!!), d.h. uns bleibt nichts anderes übrig, als auf eine baldige Veröffentlichung auf der RICH Webseite zu hoffen. Und wenn das Unternehmen was von sich hält und an der Erfolgsstory wirklich etwas dran ist, wird das morgen noch der Fall sein - wie bei allen anderen seriösen Firmen auch.
Fakt ist: Sollte ein Segmentwechsel ein Thema gewesen sein oder zumindest in AUSSICHT (!) gestellt werden, würden wir jetzt doch nicht ernsthaft bei unter 10 Cent stehen. IRGENDJEMAND muss doch dabei gewesen sein und seine Anteile entsprechend aufgestockt haben, was aber offenbar nicht passiert ist?!
Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung. Aber ich finde, dass hier etwas faul ist. So sehr ich uns/euch/mir das Gegenteil gewünscht hätte...
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)