und meine annahme beruht u.a. auf diesen faktoren...der eine sagt ca €18 in 6 monaten, ich sagt kursverdopplung...so what, jeder soll seine meinung haben.
|
Könntes du mal diese von dir so jetzt ständig genannten "Experten"
poiuztrewq: 18.09.14 16:36 #1185 "..soviel zu den heutigen behauptungen der "experten"...mein zwechfell juckt da ganz gewaltig!
poiuztrewq: 19.09.14 10:16 #1191indexanpassung am montag...soll ja, nach aussagen der hier anwesenden "experten" quasi keine einfluss auf den kurs haben...soll ja sogar alles quatsch sein...:-)
auch mal etwas konkreter bezeichnen mit deren Usernamen? Sonst besteht die Gefahr einer Pauschalisierung aller Leute hier. Wenn du Probleme mit bestimmten Leuten hast, dann wäre es auch ratsam diese konkret mit Namen anzusprechen. Soviel Zeit sollte ja wohl noch sein. Aber generell wäre es vielleicht ratsam gewisse Sticheleien und Provokationen etwas zu drosseln. Die letzten Tage hier waren für normale Leser die sich in erster Linie nur für den Wert interessieren und nicht seitenlange persönliche Grabenkriege lesen wollen (der MOD hat ja schon gesagt was Sache ist) wenig ergibig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | 6.107 | RIB Software AG | DasMünz | BL_SH | 27.12.23 12:29 | |
| 3 | RIB Software: Hervorragender Start in 2015 | Veritator | nordstern8 | 25.04.21 03:40 | ||
| 5 | RIB: The revolution goes | Mr. Pisoc | MENATEP | 12.12.18 07:07 | ||
| 3 | 8 | RIB Software im TecDax | Bozkaschi | beegees06 | 06.01.16 16:10 |