Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,96 | 14,87 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,96 | 14,49 | |
|
nix! Kurs hatte sich éinfach net bewegt.... da ging ja doch was!
herrlich! Dividende ist auch schon auf'm Konto... Ein wahres Träumchen! Once in a lifetime.
erst mal alles verkauft, zwar mit deutlichem abschlag aber nun ja...
bin gespannt wie's weitergeht ! :-)
ihr werdet vielleicht lachen aber mir ist der spatz in der hand lieber...
ich bin ja erst am 11.6. rein und freue mich auf über mein extrem schnelles und hohes plus, zumal ich glaube (rein subjektiv!), dass man sich das schon im vorfeld etwas besprochen haben wird denn ohne irgendein zugeständnis/benefit wird sich asklepios und sana sicher nicht "ungezwungen" der jetzigen satzungsänderung hingeben müssen...
we will see, sollten wir nochmal die 17 sehen, für mich ein klarer re-entry aber an die schnelle 22 im kurs glaub ich im leben nicht...
aber das ist ja das schöne an der börse, jeder darf alles eben anders sehen und dann kommts oft eh so wie nicht vermutet :-))
es wurde auch viiiiel geschmunzelt als ich vorgestern rein bin im kollegenkreis weil ich ne 10% chance sah, dass es vielleicht zu ner überraschung kommt wie auch heute im AKTIONÄR beschrieben...
sollte in den nächsten tagen ein kurs um die 20 stehen, bin ich zwar nicht mehr mit dabei aber freue mich von herzen für euch alle...
FLY RHÖN FLY!
LG und ein baldiges schönes und vor allem sonniges wochenende,
doc chartlinger
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...aktionaer-B-Braun-2487735
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-beruecksichtigt-2487734
Gentlemen
nun die richtige Antwort: Es ist erstaunlich wie die Bewertungen vorher und nachher auseinander driften. Da wäre z. B. Jefferies&Company Inc "Bewertung auf halten mit Kurziel 15€ " aber mit Perpektive....habe ich da etwas falsch verstanden bei einem Kurs von rd. 18 € oder hat sich das Verhältnis Euro/Dollar stark verändert. Der starke Umsatz hat gezeigt, das einige Börsengurus mitgespielt haben. Nun ja, die Änderung der Mehrheitsbeschlüsse ist durch, und das ist gut so. Jetzt schauen wir mal, ob die großen Übernahmekandidaten immer noch so spendabel sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,96 | 14,87 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,96 | 14,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.588 | Rhön-Klinikum jetzt Kaufen ? | mamex7 | Highländer49 | 30.01.23 14:21 | |
| 2 | 15 | Rhoen Klinikum - Private Equity - Gerüchte | jgfreeman | Orth | 16.04.15 15:32 | |
| 13 | Rhön-Klinikum kappt Prognose! | InvestorSonar | sabalot | 22.09.12 14:26 | ||
| 2 | 11 | Thread zu Rhön-Klinikum: Wie schätzt ihr die Aktie | Acampora | clearence | 27.04.12 12:02 | |
| 5 | 159 | Rhön-Übertreibung nützen | Zweifler | AckZie | 06.01.11 09:16 |