Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 165 166 167 1 2 3 4 ...

Rheinmetall AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.369.503 / Heute: 707
Rheinmetall AG 946,60 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +1705,80%

BackhandSm.:

Rheinmetall AG

21
17.08.06 11:21
RHEINMETALL -  Rettung in letzter Minute
In der letzten Woche sah es zeitweise so aus, als würde die Rheinmetall Aktie unter die wichtige Unterstützung bei 48,60 Euro fallen. Allerdings rettete sie sich die Aktie wieder über diese Marke. In dieser Woche zieht die Aktie deutlich an und nähert sich bereits dem wichtigen Widerstand bei 55,30 Euro an. Nach dem missglückten Durchbruch durch 48,60 Euro hat die Aktie nun gute Chancen auf einen Ausbruch über diesen Widerstand. Gelingt er, dann sind Gewinne bis ca. 67,12 Euro möglich.

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Rheinmetall AG 52023
Antworten
4.142 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 165 166 167 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Vermeer:

@Rolek: Das ist interessant, ja,

25.06.26 08:07
Super Zusammenfassung aus dem BN Chat
Rolek, 25.06.26 07:05
Nur an einer Stelle hab ich beim Lesen die Stirn gerunzelt: "Das Fregatten-Aus hat schmerzhaft gezeigt, wie schnell politische Entscheidungen Milliarden-Fantasien ausradieren können. "
-- Das war keine schnelle Entscheidung sondern die ziemlich verspätete Beendigung einer langen Hängepartie, die schon sehr lange schlecht aussah. Rheinmetall selbst sprach nur von einem Auftrag "zu prüfen", ob sie das Fregattenprojekt machen würden.

Der starke Absturz lässt sich m.E. gar nicht mit dieser Nachricht allein begründen, es muss irgendwas anderes zusätzlich los sein, soviel halte ich für sicher. Die Geschichte mit der Kapitalrotation zu KNDS ist eine interessante Idee hierzu. Die Frage ist nur, wer für sowas zu solchen Kursen schmeißen würde. Wer bei unter 1000 noch im Gewinn ist, war bescheuert, nicht vorher was zu verkaufen. Wenn man immer mal getradet hat, hat man im Lauf der Zeit Positionen mit höherem Einstandspreis angesammelt, dann ists wieder hässlich.

Was mich betrifft, ich würde sehr viel weniger gern in einen reinen Panzerhersteller investieren, denn Rheinmetall hat etliche wesentlich innovativere Sparten, v.a. Drohnenabwehr. Also, ich bin skeptisch, ob eine Umschichtung zu KNDS attraktiv wäre. Die müsste vor allem auf Kosten von Renk gehen, oder? Die sind wider Erwarten aber weniger gefallen als Rheinmetall.
Antworten
Vermeer:

Ergänzung

25.06.26 08:20
Ich lese, dass der geplante Freefloat (also außerhalb der Staatsbeteiligungen) von KNDS nur20% betragen soll (zunächst rohe Suchmaschinen-Antwort).
Das reicht wohl nicht für die vom WO-Autor angedachte Dax-Aufnahme. Dann wird aber sehr vieles von der Argumentation hinfällig. Wir müssen ja sehen, dass ein Absturz von fast 20% Marktkap bei Rheinmetall weit über 10 Mia Euro sind, das beginnt an die Region zu grenzen, in der die gesamte angedachte MK von KNDS liegt.
Antworten
Rolek:

@Vermeer

25.06.26 08:53
Da bin ich ganz bei Dir, allerdings glaube ich nicht, dass etwas noch uns unbekanntes den Absturz verursacht hat. Ich glaube vielmehr, dass Shorts die durch das Fregfatten-Aus getriggerte Angstsituation ausgenutzt haben, um den Kurs runterzuprügeln. Nachhaltig wird dieser Absturz daher aus meiner Sicht nicht sein.
Antworten
joerg007:

ich hatte

25.06.26 10:18
vor einigen Tage schon daran erinnert, dass man sich den Chartverlauf der letzen 5-6 Jahre anschauen sollte. Dann ist das genauso abgebildet, wie es jetzt gekommen ist. Es wurde quasi als nicht vorhersehbar betitelet. Ich habe geschrieben das der Kurs von 1250 wo er vor ein paar Tage war auf unter 1000 sinken würde und ca. bei 700 wieder nach oben drehen könnte.
Es braucht nicht immer gute oder schlechte Nachrichten. Die Stopps bestimmen manchmal oder oft auch den Kurs. Schaut es Euch an. Ich kann auch nicht in die Glaskugel gucken, jedoch ist es vorgezeichnet im Chart. Macht euch die Mühe und gebt den Zeitraum von 5 Jahren ein,
Antworten
joerg007:

Es reicht

25.06.26 10:23
auch schon der Chart  von Februar 2025 bis heute. Eindeutiger geht es nicht. Ein Kurs muss sich auch mal erholen um neu durchzustarten. Vielen haben Ihr Geld jetzt gesichert oder sind noch dabei.
Antworten
Highländer49:

Rheinmetall

25.06.26 10:34
Die Rheinmetall-Aktie gehörte zuletzt zu den schwächsten Werten im DAX. Auslöser für den gestrigen Kurssturz waren Berichte über den Wegfall des Fregattenprojekts F-126. Am Donnerstag stabilisiert sie sich und steht aktuell bei rund 945 €. Die entscheidende Frage lautet nun: Handelt es sich lediglich um eine kurzfristige Marktreaktion oder droht eine nachhaltige Belastung der Wachstumsperspektiven?
www.sharedeals.de/...-oder-beginn-einer-groesseren-korrektur/
Antworten
Eidolon:

Ich bin Investor

25.06.26 10:58
Deshalb passt der Satz für mich weiterhin:

Mittel- und langfristig bleibt die Investmentstory jedoch intakt. Der europäische Aufrüstungszyklus steht noch am Anfang, die Auftragslage ist hervorragend und die politischen Rahmenbedingungen sprechen weiterhin für steigende Verteidigungsausgaben.
Antworten
Vermeer:

Natürlich sieht man im Chart

25.06.26 11:23
dass ca 800 eine technische Anlaufposition sind. Dass sich das charttechnisch anbietet  ist aber eine ganz andere Sache als die Frage, ob es dort hingehen muss. Diese Frage übersetzt sich so: Wer würde darauf hin eine große Shortposition eingehen? An so einer Frage kann man erkennen, was für Überzeugungen man wirklich hat. Alles andere ist so ein wenig "wohlfeil" und ist Gerede, das hinter der tatsächlichen Kursentwicklung erst hinterher kommt. So wie unsere "Analysten".

Ein interessantes Faktum ist hingegen, dass die 1000 nicht nennenswert verteidigt wurde und dass bisher auch eine technische Gegenreaktion ausbleibt. Hingegen hat Konkurrent TKMS schon wieder eine Gegenreaktion und gibt heute über 5% des gestrigen Anstiegs wieder ab. Da frage ich mich auch, was das soll...
Antworten
zoro de la bou.:

@eido , Missionar oder Investor ...vielleicht

25.06.26 12:13
Ich bin Investor
Deshalb passt der Satz für mich weiterhin:

Mittel- und langfristig bleibt die Investmentstory jedoch intakt. Der europäische Aufrüstungszyklus steht noch am Anfang, die Auftragslage ist hervorragend und die politischen Rahmenbedingungen sprechen weiterhin für steigende Verteidigungsausgaben.
Eidolon, 25.06.26 10:58
...  Begrifflichkeiten 2021. Rheinmetall 2026. Der Markt hat ein langes Gedächtnis.Interessant , wie zu lesen, im November 2021 hast du bei BionTech mit großer Überzeugung eine sehr harte gesellschaftliche Haltung vertreten. Damals notierte Biontech am Hoch bei rund 320 euro.
Heute liegt der Kurs bei etwa 70 bis 80 Euro  ...   Minus – ungefähr 75 % darunter.
Kann dir garantieren ... es wird sich da dein Invest nicht so schnell verbessern ...eher verschlechtern... denn  , Menschen sehen jetzt anders WIE ... Information und Marketing  " Verwendungen finden ..."

Und es zeigt doch sehr schön, dass starke Überzeugungen und erfolgreiche Investments zwei völlig unterschiedliche Dinge sind....dies in Mitte unterschiedliche Interessen und Interpretation.

Auch bei Rheinmetall sollte man deshalb zwischen persönlicher Überzeugung und nüchterner Bewertung unterscheiden. Die Auftragslage ist ohne Frage stark... Trotzdem kann jede Aktie nach einer außergewöhnlichen Rally auch deutliche Korrekturen erleben.
...Und genauso Auftragsintention können storniert werden... Rheinmetall  Drohnen aus Deutschland ... braucht niemand ....da es einfach zu bauen ist ... Ukrainer machen es vor ...aber auch Iraner! und dies preisgünstig für Basis Zerstörungen.
Zusätzlich stellt sich die Frage ob Panzer noch " Zeitgemäß" sind ... Unruhe und Krieg wird mittlerweile
anders geführt... Daher ist auch jetzt die Frage ...was bringen für Verteidigungsvorteilen ... Fregattenprogramm und Panzer ... wenn Elektronik leicht zu zerstören ist! Natürlich kann jeder denken wie er will , und Investor sein wie er möchte... deswegen hat die  beinah " Zwangsimfung " bei soviel Menschen über Medien dazu bewegt ... in Impfhersteller zu investieren ,... denn die Geld Machine aus Bankensystem benötig " Investoren " ...die bereit sind daneben zu liegen ... Fehlinvestition sind Notwendig ...und Rheinmetall ist der Nächste Kandidat auf retour 100 bis 200.... Zugegeben es kann anders bewertet werden ...und der " andere darf denken ... 3000 sind ein Investziel bei RHM ... Fragemal BASF überzeugte Investor ... und schauemal wie in 20 Jahren ... 1 Top unternehmer wie BASF... mit Rendit, beinah stehen bleibt...
Ich finde es deshalb sinnvoller, Argumente zu diskutieren als Menschen moralisch einzuordnen. An der Börse hat der Markt " Börsenprodukt " am Ende meistens das letzte Wort....und daraus wird Geld generiert für die Finanzindustrie und Machtzirkel ...
Antworten
ARIVA.DE:

Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ...

25.06.26 12:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Rheinmetall AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Hinter der Aktie von Rheinmetall liegt nach einem Minus von fast 20 Prozent der schlimmste Tag seit einem Vierteljahrhundert. Was Analysten jetzt raten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nach historischem Crash: Das sagen Analysten jetzt zur Rheinmetall-Aktie!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dauerlutscher:

Börse geht nur noch Charttechnik..

25.06.26 13:18
die Aktie ist beliebig austauschbar.
Antworten
tanzvogel:

Rumänien kauft Flugabwehrsystem Skyranger 35

25.06.26 13:38
bei Rheinmetall.
Das hat noch keiner hier gemerkt und geschrieben!
Es läuft doch bei der Rheinmetall nicht schlecht.

Gesamtwert von 5,7 Milliarden Euro

www.hartpunkt.de/...bwehrsystem-skyranger-35-bei-rheinmetall/
Antworten
zoro de la bou.:

Auftragswert und tatsächlicher Wertschöpfung

25.06.26 13:56
Rumänien kauft Flugabwehrsystem Skyranger 35
bei Rheinmetall.
Das hat noch keiner hier gemerkt und geschrieben!
Es läuft doch bei der Rheinmetall nicht schlecht.

Gesamtwert von 5,7 Milliarden Euro

https://www.hartpunkt.de/...bwehrsystem-skyranger-35-bei-rheinmetall/
tanzvogel, 25.06.26 13:38
5,7 Milliarden Euro sind der Gesamtwert des Rumenien Beschaffungsprogramms nicht das Geld, das Rheinmetall "bekommt". Rheinmetall muss daraus Fahrzeuge bauen, Zulieferer bezahlen, Material einkaufen, Produktion in Rumänien aufbauen und über 200 Partner einbinden. Wie viel am Ende als eigener Umsatz oder Gewinn bei Rheinmetall verbleibt, wurde nicht veröffentlicht. Deshalb wäre es sachlich nicht korrekt zu behaupten, Rheinmetall erhalte oder verdiene die gesamten 5,7 Milliarden Euro.
bei 5% + Marge bis ? ... bleibt Max 100 Millionen Euro übrig für RHM ...bei 2 Milliarden nur RHM...! Die Realität ... für 1 Zahlenwerk zur Auftag 5,7 M Euro ... kommt später.
Gesichert ist nach Angaben von RHM ...Rumänien bekommt (Produktion, Montage, Industriepartner)
beteiligt mit aus 5,7 M etwa 25–35 % ...die USA (je nach Ausstattung für. Flugkörper und Komponenten): circa 20 % ...Weitere europäische Zulieferer (Sensoren, Optik, Elektronik, Software usw.) je nach Angaben 8–15 % ...Einfach lesen . dimensions-magazin.de/en/news/...efence-projects-for-romania/
Antworten
tanzvogel:

Ich hoffe auf neue Aufträge die bald

25.06.26 14:06
von der Rheinmetall vermeldet werden.

Warum kauft der Vorstand und Aufsichtsrat seit Tagen Aktien dazu?

Wahrscheinlich muß erst noch die Tinte trocknen und dann gibt es Infos.

Bis dahin und Grüße aus dem heißen München.
Antworten
Rizzibizzi:

Tanzvogel

25.06.26 14:16
Also der Vorstand hat in den letzten Tagen Millionen verbrannt an seinen überteuerten Nachkäufen.Sind die so doof oder haben sie wirklich nicht gewusst das der Deal platzt.
Antworten
zoro de la bou.:

Nachrichten ... Derivate und Trend bei RHM

3
25.06.26 14:24
RHM ist nicht nur 1 Firma mit Aktien ... viel  wichtiger sind Korrelation aus Derivatemärkte, Psychologie ...Mensch ...Wissen und die Fehleinschätzung vieler Anleger.
Ich kann nur empfehlen Derivatemärkte über längere Zeit zu beobachten ( und verstehen zu wollen )...., fällt auf, dass bestimmte Kursbereiche eine außergewöhnlich hohe Bedeutung bekommen ...so war es bei RHM in Richtung  200...  500 ...1000... 1500 ...2000.E Dort liegen oft große Mengen an Hebelprodukten, StLossOrder und Liquidationsmarken. Wird eine solche Zone unterschritten, können automatische Verkäufe und Liquidationen eine Abwärtsbewegung erheblich beschleunigen....Beide Richtungen...eben je nach Nachrichten ...Trump hat es vorgemacht mit BRENT ...Crude Oil.
Deshalb wäre ...bin ich nicht überrascht, wenn wir zeitweise sogar Kurse weit unter 880 Euro sehr schnell sehen sollten ...erneut bis in Richtung 200. Nicht weil sich der fundamentale Wert eines Unternehmens innerhalb weniger Stunden verändert hätte, sondern weil Derivate, Hebelprodukte und automatisierte Handelsalgorithmen kurzfristig eine enorme Eigendynamik entwickeln können.

Die Nachrichten bestimmen die Put oder Call ...und somit " befeuern die Verarchung aus Naive Anleger " ... zugegeben schwer zu verstehen manchmal ...aber RHM ...könnte nur schlagartig drehen ...erneut in Richtung 2000 und mehr ...wenn Putin ...oder EU Merz & co ... gezielt angreifen ..." deswegen sehen wir und hören wir ...vieles" ...  
Niemand will  Atomare auseinandersetzung ... Problematisch ... wird es tatsächlich passieren , dass Russland ...deutschland oder EU nachhaltig angreift ? ...

Viele Privatanleger unterschätzen diese Mechanismen.  aber die Algorythmen nicht ... Sie werden gepflegt vorbereitet auf Nachrrichtenänderungen ... die Anleger oder Normale Investoren,...glauben, ein Kurs falle ausschließlich aufgrund schlechter Unternehmensnachrichten oder steige nur wegen guter Geschäftszahlen. Tatsächlich entsteht an den Finanzmärkten häufig eine Wechselwirkung zwischen Psychologie, Liquidität und den technischen Strukturen der Derivatemärkte.
Je größer die offenen Positionen in einem bestimmten Preisbereich sind, desto interessanter wird dieser Bereich für Marktteilnehmer mit großem Handelsvolumen. Das bedeutet nicht automatisch, dass einzelne Banken oder Institutionen den Markt beliebig steuern können. Aber große Liquiditätszonen ziehen Handelsaktivität an und können Bewegungen verstärken..." Geldindustrie sagt danke ...
Gerade deshalb wirken starke Kursrückgänge oft wie ein freier Fall. Nicht selten sind sie das Ergebnis einer Kettenreaktion: StopL PutsCall Aufträge werden ausgelöst, gehebelte Long Positionen liquidiert, Margin Calls entstehen, weitere Verkäufe folgen. Die Technik übernimmt dann einen großen Teil dessen, was viele Anleger als reine Marktbewegung wahrnehmen.
Das eigentlich Erstaunliche ist jedoch der Mensch selbst.
Immer wieder zeigt sich, wie schnell Gier und Angst die Vernunft verdrängen. In steigenden Märkten glauben viele, diesmal sei alles anders. In fallenden Märkten entsteht Panik, obwohl sich am Unternehmen selbst oft kaum etwas verändert hat.
Als Softwareentwickler erkennt man darin bekannte Muster. Märkte bestehen heute nicht mehr nur aus Menschen, sondern zunehmend aus Algorithmen, automatisierten Strategien und mathematischen Modellen. Diese Systeme reagieren emotionslos auf Wahrscheinlichkeiten und Liquidität. Der Mensch dagegen reagiert häufig emotional genau dort entstehen Fehleinschätzungen.
Die größte Gefahr ist deshalb oft nicht der Markt, sondern die eigene Erwartungshaltung. Wer glaubt, Kurse könnten nur steigen, unterschätzt Risiken. Wer glaubt, jeder Einbruch sei Manipulation, unterschätzt die Dynamik moderner Finanzmärkte. Erfolgreiche Investoren versuchen deshalb, Emotionen von Wahrscheinlichkeiten zu trennen und akzeptieren, dass kurzfristige Kursbewegungen häufig mehr über Marktstruktur und Positionierung aussagen als über den tatsächlichen Wert eines Unternehmens.
Vielleicht ist genau das die wichtigste Erkenntnis... Nicht der intelligenteste Anleger gewinnt langfristig, sondern häufig derjenige,  " cleverle " der seine eigenen psychologischen Schwächen am besten kennt und beherrscht.
Antworten
Roberta98:

Auszug aus GS Note zu Rheinmetall

25.06.26 17:13
Wer sich dafür interessiert, hier ist ein Auszug.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Rheinmetall AG 1521176
Antworten
BackhandSm.:

oha die Luft ist erst mal raus

25.06.26 17:19
Quelle:
https://www.ariva.de/aktien/rheinmetall-aktie/...tzt-zur-rsf-12048182

The Trend,....sage ich immer,...
na da warten wir mal ab - wenn der Trend bricht !?

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Rheinmetall AG 1521179
The trend ist your friend
Antworten
TH46:

Abwarten bis Damp brincht oder falsch Verstanden?

25.06.26 17:43
Beispiele für High Investors der USA - Venezuala 2026
IRAN Angriff 2026 - Israel und naher Osten.
Weltraum Ilusionen einiger XXX Ler, das steckt mehr dahinter als nur Publishity.
Nur die alten Herren sollten langsam verstehen, sie Leben nicht ewig, und das letzte Hemd hat keine Taschen. Nur der Rest der betroffenen Welt muss den Sumpf ausbaden, egal wo Du hinschaust. Kein feine und edle Sache, für mich nur Abzocke und Korruption aber international gesehen.
So mancher Börsenanleger hat sich eine schmerzhafte Wunde beigefügt, warum sollte sich auch dieses neue Investment Space XXXL oder so und seine Unterstützer sich nicht eine schmerzhafte Wunde eingehandelt haben???? Ist doch alles normal, auch in Billionen oder Milliarden Vermögen. Den Grundbedürfnissen müssen auch die alle Folge Leisten. ALSO - was soll das alles Mr. X und weitere. ?
Antworten
zoro de la bou.:

@robert, habe GS Note gelesen. Analysten

25.06.26 18:14
Auszug aus GS Note zu Rheinmetall
Wer sich dafür interessiert, hier ist ein Auszug.
Rheinmetall AG 1521176
Roberta98, 25.06.26 17:13
Wir alle wissen es ... " experten " Analysten"  liegen  "erstaunlich " oft daneben... Kursziele sind Meinungen, keine Tatsachen. Und die Realität zeigt dass ein großer Teil der Privatanleger verliert an der Börse Geld , ...oft, weil sie Empfehlungen hinterherlaufen, statt selbst Risiken und Chancen abzuwägen. ...passiert auch mit Tec KI Firmen momentan... als nächste " Börsen befeurung" ,...und es funktioniert ,...bis ..." Schwellen erreicht werden ... wo Algos und Entscheider ... Kasse machen.
Es geht hier nicht nur um Analyse ... GS ist auch 1 Banksystem mit " Interessen " ...
Der kurzfristige Gewinn mag kaum betroffen sein, aber die Börsemechanismen bewertet vor allem Vertrauen, und haben " Momentum als Variabel " ...Emotionslos. Ein verlorener Großauftrag wirft Fragen zur Umsetzung und zur Visibilität zukünftiger Aufträge auf. Langfristig bleibt Rheinmetall stark, kurzfristig ist der Vertrauensschaden " bis alle es vergessen haben " größer, als  " manche " Analyse vermuten lässt. Vielleicht sird die psychologische Wirkung unterschätzt ... weil schwer zu unterscheiden ... jeder darf sich fragen ...trotz " Hoheauftragsbestand " ( die immer noch storniert und geändert werden können , ...)...war F126 nicht der einzige Auftrag, bei dem Rheinmetall zu optimistisch war ...oder ist?
Ich war auch schon optimist ...voll Naiv unterwegs ...mit Conergy, Varta, Worldcom, Solarworld ... Varta und die Batterie ... all in System ... Porsche war auch dabei investiert als " TEST " für EPorsche ...Vielversprechend ...befeuert von alle ( Lobby arbeiten + alle Aktionär und Analyse Zeitschriften ,...inklusiv 1 Herr Maydorn ...u.a.    und was ist dann geworden ...Kapitalschnitt ... Varta Alt  Aktionär = 0 geworden ...Trotz hohe Auftragsbestand und Lithium ...Apple Kunden + Premium ... Genauso mit Wirecard ...  ! ... Liste ist ehlend lang von solche Beispiel.
Ja festhalten ...RHM ...und die Unruhe welweit sprechen für RHM mit bessere " Auftragsbearbeitung " ...  Aber nüchtern bleiben ... wer hätte gedacht dass Politiker ... die Energiepolitik " anders verstehen als die Wirtschaft es benötigt "um Wachstum und Verteilungen weltweit zu ermöglichen...
BASF hat 1 Werk in China gerade neu aufgebaut ...Zwillinge zu Ludwigshafen. Energie und Märkte."!"
Was ist mit D als Technologie Land,... wird einfach " vernichtet " ,...schaue BMW , VW , PORSCHE, AUDI ... alle Firmen die etwas können... aber 0 Geld verdienen mit Autoproduktion ... Einfach nachlesen ...VW verdient meistens Gelder über Finanzierungsmodell....BASF verdient Geld am Rohstoffkontrakt, und verlässt deutschland mit Basischemie ...einfach die Bilanzschauen... und lesen! ( Zeitintensiv )

Antworten
zoro de la bou.:

Derivate Emittent setzen bei RHM auf Volatilität

25.06.26 19:08
Verlockend ...aber NICHTS für Aktionär ,...Rheimetall Range und Derivate zur RHM Aktien industrie ... versus Anleger Aktie RHM Erwartungen,...
Wer verdient immer ...und wer womöglich immer verliert ...!
Interessant ...Heute wurde nicht nur ein Long Turbo aufgelegt, sondern auch ein Short Turbo von HSBC (DE000HM7ESN8) mit einem Hebel von rund 30 und Knock-out bei 967,94 €. Beide Seiten werden also mit extrem engen Knock-out-Zonen bedient. Das zeigt, wie stark kurzfristig auf Volatilität gesetzt wird. Für Anleger heißt das: Schon kleine Kursbewegungen können über Gewinn oder Totalverlust entscheiden. Wer solche Produkte handelt, sollte wissen, dass hier Timing oft wichtiger ist als die eigentliche Unternehmensbewertung.
HSBC ...1 davon mit Hebel von rund 48 aufgelegt. Knock out bei 936 euro der Basiswert lag bei etwa 942,50  ...Geld 0,13 ....Brief 0,17 euro
Schon eine Nachricht über den Ukraine Krieg, neue Rüstungsaufträge, Aussagen von Trump oder Putin oder politische Entscheidungen in Europa können den Kurs innerhalb kurzer Zeit deutlich in beide Richtungen bewegen. wird von " Normalos und ANFÄNGER MEISTENS ignoriert  ABER für Anleger heißt das für  Derivate Neulinge solche Turbos sind extrem verlockend, aber genauso schnell wertlos. Je höher der Hebel und je näher der Knock out, desto geringer ist der Spielraum ...Spred Kosten Verhältnisse ... 0 toleranz für Fehlentscheidungen....
Antworten
ARIVA.DE:

Nicht Rheinmetall, sondern diese Aktie ist ...

27.06.26 13:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Rheinmetall AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Während sich Anlegerinnen und Anleger fragen, ob sie den Crash bei Rheinmetall kaufen sollten, bietet Lockheed Martin das bessere Chance-Risiko-Profil.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nicht Rheinmetall, sondern diese Aktie ist jetzt die heißeste Rüstungswette!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165 166 167 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rheinmetall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.167 Rheinmetall AG BackhandSmash ARIVA.DE 27.06.26 13:00
5 192 Investments in Rüstungsbranche meischer_eder hottes 18.02.26 12:00
  4 Rheinmetall AG Wolfthorn micha1 26.01.26 21:39
  6 LS telcom ist auch im Bereich Rüstung tätig falconium caprikorn 15.10.25 09:40
  5 Schade, Silberruecken Silberruecken 15.08.25 15:14

--button_text--