Revidierung des Postings vom 27.04.

Beitrag: 1
Zugriffe: 212 / Heute: 1
Poelsi7:

Revidierung des Postings vom 27.04.

10.05.01 19:16
Vor ein paar Tagen empfahl mir ein Freund die seite ariva.de auf Grund der guten und aktuellen Kursnachrichten.
Leider vergaß er mir zu sagen, daß hier scheinbar nur Arbeitlose und Studenten Ihren Tag damit verbringen, die Seite als Chat-Room zur Verbreitung von geistigem Einzellerwissen zu benutzen

Ich möchte mich in aller Form bei denen entschuldigen, die sich durch diese mail auf den Schlips getreten gefühlt haben.
Nachdem ich nun seit einigen Tagen dieses Forum besuche, muß ich feststellen, daß die meisten hier mit interessanten und informativen postings aufwarten, und wieder feststellen, daß man sich ein Bild erst nach einer gewissen Zeit machen kann.
Auslöser für meine damalige mail war die aberwitzige Darstellung der Comroadaktie.
NEMAX-und NASDAQ-Aktien sind z.Zt. halt hauptsächlich Zockeraktien und auch ich gehöre zum Glück zu denen, die damit nicht nur ihre Verluste ausgleichen, sondern im Moment auch noch das ausgeglichene Depot verdoppeln.
Der gelungene Einstieg ist mir mit japanischen Technologiewerten wie InterQ, TransCosmus und SoftbankTech gelungen, womit ich meine Verluste in wenigen Tagen ausgleichen konnte.
In diesem Sinne

GOOD ZOCK, und auch mal was in sichere Werte packen.

P.S. Erinnere nach wie vor gerne an FonixCorp.,werden sicherlich dieses Jahr am NASDAQ relisted und sind im Bereich Speechtech. ein führender Konzern. Wer ein wenig Zeit hat sich mit diesem Wert zu beschäftigen wird zu der gleichen Ansicht gelangen.
Mein Tip: in 2-4 Jahren bei 20$
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--