zieht denn grad der kurs so hoch?.....
|
von ca. 2Millionen auf ca. 0,3Mio korrigieren...kann mir keiner weiß machen, dass das eine objektive korrektur ist!
...was der Typ macht. Zeigt sein Fuß auf ein gewisse Person? Vllt. fühlt er sich zu dieser Person angezogen?
Schlimmer als der Deutschunterricht auf dem Gymansium...da wurde auch jeder blödsinn versucht zu erkennen, wo es nichts zu erkennen gibt. Dann hat er halt nicht gesagt, dass alles überbewältigend ist. das heißt doch nichts.
ob das Tageshoch von 14,04 noch geknackt wird? Wahrscheinlich nicht...
und das ding wird ein selbst läufer kommende woche!
haben Dir das wiedervdie Sterne, verzeichung: das Chart, gesagt? ;)
Es gibt nur ein Indiz das gegen BBRY Verkäufe spricht
Ich finde das sehr merkwürdig. So eine krasse Korrektur? Die haben am Anfang so schlecht geschätzt?
CEO hat gesagt die Verkäufe sind gut. Die Läden sagen die Verkäufe laufen super. Es scheint kaum Lieferprobleme zu geben. Also ich finde das ziemlich einseitig.
Spekulativ bleibt nur: Reicht das aus?
...das sich BBRY seitwerst oder südlich bewegt.
Nicht zu vergessen Indonesien und die USA! Das wird eine schöne Ralley dieses Jahr!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |