Also ob die alle die Stifte niederlegen ^^ und eine Stunde Burger fressen gehen.
TB
|
als Titel eines Artikels und der Kurs geht gen Süden. Vor den absoluten Zahlen der Lumia 920 wurde mit Nokia auch fleißig gezockt.....
verfügbar....glaubst du das hat erst ein paar stunden später wirkung?
Klar, selbe Inhalt, aber die Titeln lauten immer anders. Bei "BlackBerry Z10 Smartphones Sales Forecast Slashed" war ich zuerst geschockt, dachte, dass Blackberry selber die Prognose gesenkt hat, beim Durchlesen habe ich dann aber wieder aufgeatmet. Wie erklärst du dir sonst die plötzliche Schwäche? Je mehr solche Nachrichten im Internet kursieren, desto nervöser werden die Longies.
...und die haben ein Hirn. Ich nehme einfach mal an. Die haben abverkauft, nach dem sie gesehen haben dass das bei 14,50 rumdümpelt.
...als ich sagte, dass BBRY nicht genügen wirbt? Tja...die Werbung für die USA wird einfach nur krank werden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gd6Kyx5tbBI
forum-media.finanzen.net/board/anonymize/...hment.m?aid=579276
was hier nicht passiert sollte, dann bin ich hier raus.
wo anders hätte ich längst 100% gemacht.
Alle wollen immer noch am leben Tag reich werden^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |