http://premium.swissquote.ch/index/index_log_d.html
nasdaq national in den staaten handle ich msft, bbry, aaple etc ;-)
|
http://premium.swissquote.ch/index/index_log_d.html
nasdaq national in den staaten handle ich msft, bbry, aaple etc ;-)
das teli wird noch minus 6 prozent erreichen wen das so weitergeht ;-)
für mich gibts 4 varianten:
-der aktuelle bieter zieht das 9 $ geschäft auch wirlich durch
- oder er lässt es auf einaml fallen (rückzug des gebotes)
- ein andere bieter kommt
- das teil ist kurz vor dem abrund mit imensen verlusen
bin noch knap mit einer überzeugunsrate von positiv 51/49 drin
falls hier auch nur ansatzweise was negatives kommt bin ich wieder draussen no zock no money ;-))
geboten sind ??? für mich zurzeit nur eine erklärung , das ding steht kurs vor dem zerfall , das 9 $ gebot wird zurückgezogen.
keine sau glaubt mehr an bbry ........ schaue mir das ding noch bis morgen an und dan ciaooo bbry
ich denke theoreitsch könnte hier wirlich der total absturz kommen den mir kommts vor wie jeder grossinvestor noch mit allen linken triks hier versucht sokleinen verlust wie möglich zu machen und all diese führungsriegen inttesssierts kein shareholder
also hoffen wir nun das das teil nicht total abtürzt ... 3.6 millionen bbry phones in q2 ist schon mikrig ;-))) denke wir kännen hier mit allem rechnen (weder kauf noch verkaufsempfehlung
das teil nun unterirdisch verluste/kursrücksetzer haben wird.
das problem ist doch das bbry niemand (fast)mehr haben will nach so dermassigen no markeitng aktionen und schlechten presse berichten.
50 prozent der leute wissen nun das bbry nicht mehr angesagt ist im gegensatz zu nok den ms gekautt hat.
erhlich jungs und mädels wie hoch erachtet ihr die chane das bbry insolvenz respektive mit dem smarthphone geschäft aufhörebn muss ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |