|
Zum einen sind die Geräte qualitativ einfach unterdurchschnittlich, aber was noch viel gravierender ist, ist dass das B10 Betriebssystem einfach in der Praxis gescheitert ist.
Als ich es diese Woche mit unserer IT (SAP) hatte und fragte weshalb die Blackberry Geräte aus unserem Smartphone Portfolio genommen worden sind und die Antwort bekam: " Das Betriebssystem lässt sich einfach nicht gewünscht integrieren und es läuft einfach sehr schlecht.......".
Da war mir klar, dass dies ganz böse für BB endet, dass es so schnell geht dachte ich nicht. Aber es zählt nun mal die Praxis und wenn dann ein IT-Global Player wie die SAP nach einem halben Jahr sagt und entscheidet, dass BB aus dem Sortiment genommen wird, dann ist es das was zählt und für die Zukunft richtungsweisend sein wird.
Wie gesagt, wenn es die SAP nicht hinbekommt, dann bekommen es andere Firmen mit weniger IT Support ganz gewiss nicht zum laufen. Und das ist nunmal die Zielgruppe und da brechen dann pro Unternehmen Tausende Kunden weg. Wenn ich überlege wieviel alte BB Curve und Bold bei uns im Umlauf waren und teilweise noch sind, dann lässt sich dies nicht kompensieren, weil es sicherlich vielen anderen Unternehmen ähnlich geht.
Kurz gesagt, im Praxistest gescheitert!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |