diese Zahlen werden ja von vielen kritisch gesehen.
Was meinen die Experten hier im Forum?
www.thegadgetmasters.com/2013/08/23/...mber-3-spot-in-the-u-s/
|
vielleicht gibt es ertragreichere Ecken für BB, die wir nicht kennen, wie z.B in Auto o.Ä.
..., the company anticipates it will generate an operating loss in the second quarter. The company will also continue to implement the cost savings and process-improving initiatives it started last year, in order to drive greater efficiency throughout the company, and redirect capital from these savings to areas of investment that will drive future revenue growth.
als da wären?
bei deutz ag heißt es "11 Euro durch volvo", sowas fehlt bb
oder weniger als die heutigen 10 wenn sich keine gute lösung findet.
spricht dafür, nicht in bb zu gehen, oder? oder erst bei z.b. <9 $ ...
ist einfach sehr riskant mit keinem riesen potential find ich.
son modernen schnickschnack mit put/calls, daytraiding oder ausländische börsenplätze hab ich nicht: mach ich was, ruf ich meine bank an, und put/calls mach ich auch nicht. total langweilig und hinter dem mond, ich weiß, aber ich will mein geld auf ehrliche art verlieren :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |