|
wenn die Shorties zurückkaufen steigt der Kurs auch ein wenig. Ich glaube aber nicht dass die freiwliig bei Kursen über 10 kaufen möchten.
Wenn das mi den Gerüchen aber so weitergeht geht es bestimmt nochmal ein wenig hoch und dann bei den Zahlen wieder in den Keller ;-)
wie ein Bieterwettstreit aussähe, solange BB noch ander Börse ist. Wie geht das? Es fliesst noch keinerlei Geld zum Unternehmen BB, der Kurs bewegt sich nur aus der Hoffnung der Aktionäre, und dann? Wer gibt den Aktionären dann irgendwann die Kohle? Kauf BB zu einem bestimmten Kurs die Aktien zurück und verkauft sich anschließend an den Bieter zum ausgemachten Preis?...
Jedenfalls wäre weitere Spekulation mit der Kanischen Pensionskasse als Käufer sicher nicht schlecht. Das lockt auch andere Bieter.
kann man irgendwo sehen, zu welchen Kursen oder Durchschnittskurs die Shorts liegen, ab welchem steigenden BB-Kurs es also anfängt weh zu tun für sie?
in den nächsten sagen wir "4 Wochen" durch Übernahme / Shortsqeeze etc. ??
Ich sag mal JA...
(In den nächsten "4 Monaten" auch mit zwei Ausrufezeichen.)
und was machst Du, wenn wir durch Spekulationen bald die 12$ haben? verkaufen? find ich schwierig bei BB..
..lol ist das jetzt gut oder schlecht!? Kann das so schnell nicht einschätzen..
jetzt scheint was großes zu kommen. Aktie nicht mehr handelbar. Was machen jetzt die Shorts?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |