Meine Euphorie ist aber noch nichtentfesselt. Kann sein das da noch gut was von den Gewinnen abverkauft wird.
Dafür ist die Privatisierung noch viel zu unsicher... vor allem zu welchen Konditionen. Ich wage das noch immer zu bezweifeln.
|
so noch knappe 2 Stunden. ob die großen order-geschütze jetzt so langsam in position gerollt werden?
neee das ist doch ziemlich stabil.... war mal 12, mal 9, das geht doch nicht pre auf 20.... oder?
angelehnt an den Film "The Transporter" : Is klar was wir meinten mit dem Pre-Volumen ?!
die us boys erstmal kommen und sich warm handeln
kauf dir paar shorts, aber traust dich ja anscheinend beides nicht
du sagst es! der us handel hat noch nicht einmal begonnen! was erwartet ihr bitte immer??? reich vor börseneröffnung? das lasst es bleiben wenn ihr nicht einmal einen tag zeit habt euer geld zu investieren
wir wollen es schnell vernichten!
ich bin da einer der Vorreiter :D
wird es erst interessant, richtiger handel freunde!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |