vielen Dank dafür :D :D
|
einstiegkurs meint ihr nicht, warum sollte es nach weiter runter fallen?
Weil es BBRY mit solch teuren Modellen nicht schafft, die breite masse anzusprechen!?!!
Ich selbst bin auf der suche nach einem neuen Handy, aber 400-600€ bin ich einfach nicht bereit auszugeben.
Da bleib ich dann doch lieber bei Android, Huawei schafft es da ja zb sehr gute Handys für unter 200€ anzubieten.
Ein Playbook hatte ich mir auch schon bestellt, ging aber zurück da es ein gebraucht Gerät war,
und da es ja nun ehr kein update auf das OS10 geben wird, bin ich auch da verunsichert
ob des Playbook noch eine so gute wahl ist!?
Nokia hat ja auch recht gute und auch günstige Handys, und da liegt der Kurs ja bekanntlich um die 3€
Warum sollte BBRY ~10x so viel wert sein??
btw. Ich würde mir ein BBRY ohne QWERTZ wünschen, zu einem Preis um die 250€ !!
auf eine inspirierende VV :-))
Ich würde neue Werbepartner mit ins Boot holen:
Julian Assange
BlackBerry, hier leakt nichts!
Kim Schmitz
Sie können mein Haus durchsuchen, aber nicht mein Telefon - Mega BlackBerry
http://db2.stb.s-msn.com/i/4E/...D52F04EB789AD346343_h498_w598_m2.jpg
NSA
Wir verwenden BlackBerrys und wir wissen warum!
Alicia Keys
Ich verwende hab einen BlackBerry und es hat mich noch reicher gemacht (gepostet von einem iPhone)
Barack Obama
Natürlich habe ich ein BlackBerry, aber in weiss.
Da wird doch bald ein Job frei, vielleicht sollte ich mich bewerben :-)
...sehr geil :D
Na ja....sowas kann unserer geliebten Beere nicht passieren:
business.chip.de/news/...67631099&fbc=fb-fanpage-chip-main
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |