ehrlich zu sein! Einfach nur Mist!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,19 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,05 | |
|
die 14,90$ heute gesehen um ehrlich zu sein als Schlußkurs!
ich habe den zweiten Schwarzen Balken im Intraday Chart nicht gesehen...k....jetzt verstehe ich, warum nach 14,86$ das ganze gekillt wurde.
Short-Interest am 28ten hatte es ein AH http://www.nasdaq.com/symbol/bbry/short-interest#.UWR54JNGQTk
Korrigier mich bitte falls ich da etwas verpasst habe oder dich missverstanden, aber da die neuen BBRY-Geräte ja den kompletten PC erstzen sollen ist doch zwangsweise ein Dock nötig ihm Monitor, Maus und Co anzuschließen, und genau so etwas soll doch in der Mache sein. Hat nicht Heins mal irgendwo erzählt er habe schon garkeinen PC mehr in seinem Büro sondern nur sein Z10?
Die 14,90 nehmen mussen um heute premarket die 15,10 zu sehen...jetzt ist minus angesagt.
war zu erwarten. Unterstützungen durchbrochen ... kaum Volumen...kein Kaufdruck. Natürlich schmier der Kurs ab. Ihr meint ja alle Charttechnik spielt keine Rolle. Guess what...das ist hier ein Paradebeispiel, warum sie wichtig ist!
gestern kein Kaufsignal bekommen. Ihr glaubt doch echt das 1% reichen...wir brauchen Kaufsignale und die gibt es nicht. Wir sind einem Bärenkanal zur Zeit sprich wir müssen ein paar Hürden nehmen, wenn es echt dauerhaft nach oben gehen soll...aber das ist hier nicht zu sehen!
ach so tollen Wiederholungen. Das hat so rein gar nichts damit zu tun. Es gibt kaum negative Nachrichten und nur noch positive. Das PROBLEM ist es gibt trotz positiver Meldungen keine richtige Kauflust sprich, der Kurs fällt. So einfach ist das. Da muss ich nicht 3 Wochen lang den selben Mist erzählen....das ist einfach Charttechnische Bewegung. Was denkst du warum, der jedes mal bei ca. 14,54$ hoch geht und nicht wegbricht?
Guess what...SMA 50!
Aber laut euch ist das ja alles Kaffeesatzlesen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,19 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |