|
Blackberry hat Fast 40 Prozent die letzten Tage verloren...
das Blackberry wieder in die Nähe von 17-18 Dollar kommt in sehr kurzer zeit halte ich für wahrscheinlich...
Schaut mal nach Auktionen des BB Z10 auf ebay.com, dort gehen die Dinger für 1200$ und mehr weg!
Merkwürdich... aus den U S A ???!!!
Ich denk, da gibbet die dingers noch nich?!
Ansonsten: SCHÖÖÖN!
Original Zitat aus einer Auktion " These were given out to attendees of the BlackBerry 10 launch event on January 30th"
So viele?
Enige schreiben ja auch, ab 2. Februarwoche lieferbar....
Aber das ist eh nicht mein Problem! Wichtich is, daß der Kurs steigt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sind die Blackberrys mit Blattgold überzogen oder applejünger am Werk?

kennsten wayne?
Deine Sprüche kennt man doch schon von den ganzen Pennys mit denen du zockst. Also wenn du keine Fakten zu liefern hast, dann halte dich doch bitte im Verborgenen.
Danke.
ich bin seit heute auch wieder investiert, von daher wozu neid? weil du mit den Pennys ein hohes Risiko eingehst? nein danke^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |