finance.yahoo.com/news/...10-launch-beat-modest-113220177.html
|
finance.yahoo.com/news/...10-launch-beat-modest-113220177.html
Verizon wird das Z10 in den Markt bringen koste es was wolle genauso wie das Lumia. Ich bin beruhigt. Endlich teilt ein Analyst meine Einschätzung bezüglich Verizon!
..., Gerüchte und Analystenratings sind nicht gerade ausschlaggebend für meine Kaufentscheidungen. Warten wir mal ab, ob wir nicht heute noch über 15 Dollar enden. Hab auch noch nie gesehen, dass eine Aktie von einer Analystenmeinung mittel- geschweige denn langfristig beeinflusst wird. Jetzt sind ja die Badnews raus, hoffen wir, dass da nix mehr kommt.
Nur meine Meinung...
seekingalpha.com/article/...-on-friday-but-none-left-on-sunday
ich erinnere mich gesagt zu haben ich werde mich auf dein Niveau begeben!
ziemlich sicher. Weil immer mehr Meldungen eintrudeln die besagne, dass der Verkauf nicht schlecht war, sondern nur am Freitag, weil die BBRY Kundschaft halt arbeiten war. Man sieht halt immer mehr, dass über das Wochende fast alles verkauft wurde.Wurde ja auch gesagt, dass man mit 300.000 verkauften Modellen am ersten Wochende oder in der ersten Woche (kA mehr was es genau war) rechnet und es scheint einzutretten!
Das hoffen wir doch. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ne quatsch, ich erwarte nicht zu viel. Hoffe nur, dass wir nicht unter 13,50 gehen. Und bei 15,XX wär ich evtl. wieder auf der Seitenlinie. Aber das entscheidet sich später...
www.knowyourmobile.com/blackberry/...-price-revealed-pre-order
und Verkauf für 13 Euro gültig bis Mittwoch (50% meiner BB Aktien). Was am Freitag abging ist doch ein Witz, da wurde der Kurs nach unten gepusht und jetzt werden die Seiten gewechselt - shorts gehen long oder einfach raus aus ihren short positionen. Donnerstag wird unser Tag.
sorry aber ist total wurscht ob die Zahlen im vergleich zu apple und samsung spektakulär sind. Sie müssen nur gut sein im Vergleich zu den Erwartungen
Wenn BBRY auch nur an 10% von APPLE Verkäufen rankommt ist BBRY gerettet!
die Erwartungen war noch nie besonders hoch auch nach dem 1 Mio. order dafür haben die shorties und deren bezahlte analysten gesorgt und Freitag hat die Erwartungen zusätzlich negativ beeinflusst. und überhaupt in apple und samsung dimensionen sind die erwartungen bestimmt nie gewesen das müssen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren.
argumentieren? Postet Links ohne Inhalt. Werdet beleidigend und unsachlich. Man kann Leute nur dann schlagen, wenn man sich auf deren Niveau begibt!
Also im ernst Digga Schwede alter lern mathe EY! Oder kannst du kein Mathe du Sonderschüler noob? Und ey alter die alten Modelle verschwinden komplett vom Markt und werden gar nicht mehr verkauft...ICH SCHWÖRE!
ich kann mich nicht auf das Niveau bewegen. Es ist einfach zu tief um es zu erreichen!
also im echt du hast mathe schriftlich big deal...mathe schriftlich xD
HAHAHAH YMMD!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |