Wir werden es nächste Woche sehen...
Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...
Gruß Voyager
|
Jetzt kommt die Bestätigung dass BB das comeback schafft Punkt
Ich glaube sowieso nicht das Du BB Aktien verkauft hast und schon garnicht um Apple zu kaufen. Wer verkauft den diese Woche Blackberry?? Das ist doch nur bla bla
Zitat:
Bilde ich mir das ein oder deutet ein steigender Kurs im pre market auf einen negativen Handelstag hin bei BB in letzten ca. 10 Tage. Habe nicht jeden tag beobachtet pre market aber an den Tagen wo ich geschaut habe ist es immer so gewesen. Heute pre market minus - vll. steigt der Kurs :) Hat das jemand über einen längeren Zeitraum und kontinuierlich beobachtet? Wenn es so ist welche Gründe könnte das haben? Ich glaube das der Kurs zum Ende des Monats über 20$ geht o.g. Frage interessiert mich mehr Grundsätzich (wäre interessant wenn es einen technischen Grund hat oder aber es darauf hindeutet das jemand manipuliert??) weniger darum ob der Kurs heute steigt oder nicht das mir ziemlich wurscht da ich glaube das der Kurs früher oder später abgeht.
Ich glaube, es liegt daran, weil es kein Xetra-Handel gibt für die BBRY.
In den anderen Börsenplätzen arbeiten noch Menschen und die schaukeln die Preise hoch oder runter .
Naja, vielleicht weiß einer mehr.
das glaube ich auch. aber bin mir nicht sicher. und wenn es so ist muss das ja auch nicht immer gut gehen. sonst könnte man mit aufspringen und diese kleinen bewegungen mitnehmen hoch und runter. bin long und hab eigentlich kein interesse an solchen trades aber man lernt ja nie aus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |