Sach ma blindfisch wann stehst du eigentlich auf ? Während wir hier schon seit Stunden schufften (uuuääääää) machst du jetzt erst Frühstück, tststststs, immer das junge Gemüse, -also früher gab es das nicht ;-)
Pichel, beim nächsten Treffen mit dir werde ich mal öfters zu dir rotieren, -letzten Samstag hab ich nicht genügend aufgepasst (genau wie früher in der Schule, hehehe)
rpz Ich könnte dir jetzt natürlich alles mögliche über mein "Kunstwerk" erzählen, aber du ein netten Kerl bist will ich dich mal nicht dumm sterben lassen:
1.Bild im Netz suchen, 2. mit der rechten Maus auf das Bild klicken & dann auf "Eigenschaften", 3.Wieder mit der rechten Maus auf die Adresse von dem Bild klicken & alles markieren; 4.Strg + C drücken, dann ins Ariva board gehen, einmal in die Nachrichtenbox mit der linken Maustaste, anschliessend Strg + V drücken, die Adresse von deinem Bild wird jetzt da eingefügt, 5.folgenden Befehl eingeben: src="http://www.DeinBILD" Wichtig: Vor den Text noch die eckige Klammer neben dem Y( die obere vorne, die untere am Ende) einfügen, ohne Blank.
Wenn du jetzt auf Vorschau gehst, müsste dein Bild zu sehen sein.
Weitere Infos unter "Schöneres Ariva" hier Board (musst du halt suchen) oder hier:
HTMLKURSHerzlichen