Reich mit Medizintechnik - Stethuscope A1H65J

Zugriffe: 1.486 / Heute: 1
Stethuscope Int. kein aktueller Kurs verfügbar

brokerstar196.:

Reich mit Medizintechnik - Stethuscope A1H65J

2
25.05.11 13:40
Hallo

ich bin auf diesen Titel aufmerksam geworden. Die entwickeln neuartige Geräte die in jeder Arztpraxis Verwendung finden werden und dafür sogar ein Iphone App!!! Aber lest selbst:

Mit seiner revolutionären medizinischen Software für iPhones und Smartphones bietet folgende Aktie 720% Kurspotenzial:

Stethuscope International Neuartige Diagnosewerkzeuge beeindrucken Ärzte weltweit, Verzehnfachung des Umsatzes in 2011 erwartet laut News vom 18.05.2011

* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel

* WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST

* Aktueller Kurs: 0,61 Euro

* Webseite: www.stethuscope.com

RATING: KAUFEN bis 1,00 Euro mit Kursziel von 5,00 Euro (+720%). Am 29.04.2011 gab man per News die Entwicklung einer Software-Anwendung für iPhones und Smartphones bekannt, die medizinische Untersuchungen digital übertragen kann. Am 18.04.2011 kündigte das Unternehmen in einer News seine revolutionäre Innovation für das Gesundheitswesen an: Die innovative Erfindung kombiniert Stethoskop und Ultraschall in einem einfach anzuwendenden tragbaren Apparat für die Nutzung in allen medizinischen Situationen um eine bessere Patientenversorgung zu erreichen.

Das kanadische Unternehmen, welches von den Ärzten Dr. Jamie Spiegelman und Dr. Fabio Varlese geleitet wird, hat damit eine bahnbrechende Neuerung auf den Markt gebracht. Aus dem Eintritt in diesen riesigen Markt soll im laufenden Jahr eine Verzehnfachung des Umsatzes resultieren. Das neue Stethoskop wurde als benutzerfreundliches und führendes medizinisches Gerät entwickelt. Das einzigartige Design kombiniert die Akustik eines Stethoskops mit der visuellen Unterstützung und Präzision des Ultraschalls. Mit einem Zielpreis von nur 1000 US Dollar pro Gerät ist der Siegeszug in jedes Krankenhaus und jede Arztpraxis vorprogrammiert, da der anvisierte Preis verglichen mit anderen medizintechnischen Produkten eine geringe Ausgabe darstellt. Eine Kaufnotwendigkeit für die Kunden besteht, da sich das Gerät zum Standard für Herz- und Geburtshilfe und weitere interventionelle Verfahren entwickelt.

FAZIT: Die Aktie von Stethuscope International (WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST) ist ein eindeutiger Kauf. Zielkurs +720% auf 5,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 1,00 Euro.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,74%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,49%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +21,99%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +21,01%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,79%

brokerstar196.:

Steigt schon

25.05.11 15:42
ordentlich nach oben. Wann wird das Ding über 1 Euro stehen? Ich tippe bald.
brokerstar196.:

...

30.05.11 10:19
man braucht wohl doch ein wenig mehr Geduld als ich erwartet hätte. Heute Kurse zwischen 0,75 und 0,79 bis jetzt.  Bin gespannt.
ManuBaby:

Das Stechoskop ist wie die nächste Alternative

3
30.05.11 10:37
eine weiter Perle von Perfomansscout.

Statt zu behandel springen dann alle Ärzte nur noch mit ihren Smartphones rum. Arzthelferinnen werden nicht mehr benötigt.

Im OP, Untersuchungsraum haben dann alle ihre Smartphones an, damit gleich digital übertragen werden kann.

absolut fern der Praxis: aktive Handys. Der Krankenhausdirektor wird sich schon freuen.

Ist der nächste Schrott von Performancescout.
brokerstar196.:

--

15.06.11 15:23
heute geht die Post ab bei dem Wert. Schon + 35%. Wahnsinn
ollido:

Push durch SD

15.06.11 15:39
könnte ein interessanter Feierabendzock heute werden.
Huutsch:

Wohl dem

15.06.11 15:39
der  frühzeitig reinkommt
brokerstar196.:

was ist SD?

15.06.11 15:40
ollido:

SD

15.06.11 15:40
SD=Sharedeals
Rosalie:

Huutsch

15.06.11 17:12
die Zeiten sind vorbei ,es war mal so ........

aber alles was SD in der letzten Zeit hatte ging in den Keller . Schau dir den jetzigen  Deal der  Woche an ,oder Greenworld ,die öfter auch  im Dealticker war , viele sitzten nun auf verdammt hohen Verlusten .
ollido:

Rosalie

15.06.11 17:25
Das stimmt, deswegen bräuchten sie ja eigentlich unbedingt mal ein Erfolgserlebnis und Versuch macht klug :-))
Ich bin jedenfalls drin.
Rosalie:

ollido

15.06.11 17:31
Aber gestiegen ist sie ja schon vor der SD Empfehlung . Bei der Empfehlung  lag das ask bei 0,78 und nun 0,725.

Wäre natürlich super ,wenn es klappt . ......................

Ist auch  Allen zu wünschen die dabei sind ,aber wie erwähnt ,haben sie in der letzten Zeit kaum was auf die Beine gebracht.
ollido:

Rosalie

15.06.11 17:33
Naja die haben sich ja auch garantiert vorher schon eingekauft, machen die ja nicht aus Nächstenliebe.
Aber in letzter Zeit haben sie nur Mist herausgebracht, daher meine "Hoffnung".
geldistmeins:

Also der Run

15.06.11 17:39
läßt aber stark auf sich warten!!! Verbrannte Kinder scheuen das Feuer ;-))))

Von daher gebe ich Rosalie recht, SD ist zur Zeit keine Empfehlung!! Leider!!!

Oder man ist vorher drinnen und wenn die Empfehlung kommt direkt raus, weil von Zocken kann ja wohl in letzter Zeit keine Rede sein.

Ist allerdings z.Zt. auch schwierig, da der Markt insgesamt nicht gut aussieht!! Schuldenkrise, Sommerloch alles was Investoren abhält Geld zu investieren.
Rosalie:

ollido

15.06.11 17:54
die stirbt meist zuletzt.

Vielleicht hast du ja tatsächlich Glück !!!!!!!

Ich verfolge es von der Seitenlinie her mit ;-))))))
geldistmeins:

Die Hoffnung stirbt gerade

15.06.11 18:01
Seit der SD-Empfehlung schon fast 35% Verlust!!!!!

Nicht schlecht!!
Rosalie:

Immer

15.06.11 18:06
wieder der gleiche Ablauf ,es ist nicht zu fassen .

Diese Erfahrung habe ich leider auch in einem anderen SD Wert machen müßen .
Huutsch:

Mensch Leute...

15.06.11 18:18
wartet es doch einfach mal ab, was kommt. SD hat auch ganz besonders auf die Gefahr bei diesem Wert hingewiesen. Also bitte...jetzt wird erstmal heiß diskutiert über einen "neuen" Wert...der eine springt auf, der andere schreit "bloß nicht"...in ein paar Tagen beruhigt sich wieder alles...der Wert gerät vielleicht wieder aus dem Blick...entweder er fällt weiter, oder aber es knallt plötzlich, aus welchen Gründen auch immer...beide Richtungen sind möglich und somit einfach noch nichts, aber auch gar nichts verloren.
Nochmal zur SD-Schreibweise: sie schreiben im Konjunktiv...also Möglichkeitsform! Das scheint der ein oder andere generell zu überlesen...
Grüße
ollido:

Rosalie

15.06.11 19:52
Ok hast Recht, wieder Mist von SD, aber vielleicht haben sie heute auch mal miese gemacht.
Kann man im Moment wirklich vergessen diese "Tips"
D2Chris:

Was mich an der ganzen Sache stört.

3
16.06.11 08:48
In Deutschland erscheint derzeit ein dubioses Unternehmen nach dem anderen an der Börse. Scheinbar scheint die Deutsche Börse inzwischen ein Paradies für Abzockbuden zu sein (ohne das gleich von Stethuscope behaupten zu wollen). Aber wenn man mal ehrlich ist kennt sich keiner mehr richtig aus ob die entsprechende AG nun seriös ist oder nicht. Da werden unseriöse Unternehmen noch oben getriebe und gute Unternehmen evtl. unberechtigt abverkauft. Ich finde hier muss von Seiten der Deutschen Börse endlich eine Regelung geschaffen werden die Transparenz für den Anleger schafft. Aber scheinbar hat hier keiner Interesse dran. Wenn das so weiter geht wird auf dauer der Börsenplatz Deutschland schaden nehmen. Das ist nur noch eine Frage der Zeit!
brokerstar196.:

mich stört

16.06.11 11:32
dass dieses Sharedeal.de gestern bei 75 Cent empfohlen hat als der Wert bereits 25% im plus lag. Daraufhin wurde impulsartig auf 83 Cent hochgekauft um anschliessend bei um die 60 wieder zu verkaufen. Da frage ich mich was das für Menschen sein mögen die so handeln. Nun stehen wir wesentlich tiefer und alle haben Geld verloren. Eventuelle eine Kaufchance aber ich bin schon voll investiert leider und Gehalt kommt erst in 2 Wochen.
ollido:

brokerstar1969

16.06.11 15:59
na ist doch ganz einfach SD wird für 0,5 und Co gekauft haben und jetzt wurden Jünger gesucht um die Aktien wieder abzuladen, deswegen die "Empfehlung" da sind dann genug aufgesprungen auf den Zug (ich ja auch) und als es nicht gelaufen ist, wurde wieder verkauft, Daytrader eben.
Huutsch:

Gebt diesem "Newcomer" doch einfach mal

16.06.11 21:35
ne Chance...ich denke euer Problem ist einfach, dass der Zock nicht so ganz geklappt und es den ein oder anderen nun kalt erwischt hat.
Vielleicht läuft die Geschichte ja noch an, aber dazu braucht es ein wenig Zeit und Geduld...
Grüße
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stethuscope International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 22 Reich mit Medizintechnik - Stethuscope A1H65J brokerstar1969 Huutsch 16.06.11 21:35

--button_text--